Nintendofans.de aktuell Archiv

PES 2013 - Pro Evolution Soccer 3D im Test

Wer auf der Suche nach einem Fußballgame für seinen 3DS ist der hat zwar keine große Auswahl, aber dennoch sollte man sorgfältig wählen. Neben FIFA 13 erschien vor kurzem auch Konamis-Pendant.

Warum diese Version wohl die bessere ist erfahrt ihr in unserem Spieletest zu "PES 2013 - Pro Evolution Soccer 3D".

Finde ich interessant! (2)
Ulrich @08.Januar.2013 - 19:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!