Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads: Mario´s Lost Levels

Super Mario Bros. 2 Lost LevelsSuper Mario Bros. 2 ist zurück. Allerdings nicht die westliche Variante mit dem Gemüse, sondern das japanische Hardcore-Original mit den Giftpilzen und den -1-Warpröhren. Auf Grund solcher Gemeinheiten dachte Nintendo damals, dass es zu schwer für den westlichen Markt wäre, und hat stattdessen Doki Doki Panic mit Mario-Charakteren ausgestattet. Für die Wii gabs dann das Famicom-Original ein Monat lang als Importtitel, später sogar unbegrenzt. Jetzt erscheint der Titel auch auf dem 3DS in seiner höllisch schweren Ursprungsform.

Wer lieber leichtere Videospielkost wünscht kann sich an einem Puzzle-Plattformer, einer Schachrätselsammlung oder dem Kampfklassiker World Heroes 2 versuchen.

3DS
- Virtual Console
Super Mario Bros.: The Lost Levels (€4.99)

- Demo
LEGO Lord of the Rings

DSiWare
Rabi Lady (200 Nintendo Points)
Academy Chess Puzzles (200 Nintendo Points)

Wii
- Virtual Console
World Heroes 2 (900 Nintendo Points)

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @27.Dezember.2012 - 14:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!