Nintendofans.de aktuell Archiv

Lauer Aufguß? Spieler verärgert über Fifa 13 für Wii

Wie Golem.de berichtet, empören sich im Internet zahlreiche Käufer der Wii-Version von Fifa 13. Die Spieler werfen dem Hersteller EA Sports vor, die Wii-Version enthalte gegenüber dem Vorgänger Fifa 12 nur marginale Neuerungen. Im Gegensatz zu den Versionen für Xbox 360, PS 3 und PC, fehle es bei der Wii-Version an Verbesserungen von Grafik, Animationen und Spielmodi. Lediglich die Mannschaften und der Soundtrack seien aktualisiert worden.

Habt ihr die Wii-Version von Fifa 13 gekauft oder angespielt? Teilt eure Eindrücke mit uns in den Kommentaren.

Finde ich interessant! (4)
Ulf @05.Oktober.2012 - 17:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 05.10.2012 - 18:27

Ich hab zwar keine Fußball-Spiele, aber ist das nicht sowieso immer das Gleiche vom Spielprinzip her? Was bringt es mir jedes Jahr 60 Euro dafür zu zahlen nur weil die KI um 1% intelligenter ist oder neue Mannschaften und Plätze zur Verfügung stehen? $row[emotion]

Verfasst am: 05.10.2012 - 19:42

Also FIFA für Wii ist sowieso immer ein Fehlkauf! $row[emotion]

Verfasst am: 05.10.2012 - 19:53

Wenn man das Spiel so oft zockt wie meine Freunde und ich, dann freut man sich jedes Jahr auf den "Aufguß".

Verfasst am: 05.10.2012 - 22:10

Tja, mit Fußball kann man aber ne Menge Kohle verdienen, leider...

Fußball interessiert mich grundsätzlich nicht, aber kaum ist irgendwo nen Fußball drauf, wirds teuer verkauft und gekauft $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!