Nintendofans.de aktuell Archiv

Infos zu New Super Mario Bros U



New Super Mario Bros U wird gleichzeitig mit der Wii U Konsole am 30. November 2012 auf den Markt kommen.

Nintendo Direct lieferte weitere Einblicke in das Spiel. So erinnert die Levelkarte stark an Super Mario World. Weiters wird dieses Mal nicht die Prinzessin entführt, sondern ihr Schloss eingenommen und deren Insassen im wahrsten Sinne des Wortes einfach rausgeschmissen.

Das Spiel verfügt auch über einen Challenge Mode, wie zB Time Attack und den 1UP Mode, bei dem es gilt nur auf Gegner zu springen und den Boden nicht zu berühren.

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @13.September.2012 - 17:23 Uhr - Weitersagen: VZ Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

funderos, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!