Nintendofans.de aktuell Archiv

Downloads der Woche: Retail-Downloads

Gold FlowerMit dieser Woche bietet der eShop auch Vollpreisspiele zum optionalen Download an. Die Downloads werden so viel wie die unverbindliche Preisempfehlung der Box-Version kosten, allerdings vergibt Nintendo die doppelte Menge an Bonus-Sternen für jeden Download.

Retail Software

New Super Mario Bros. 2
Freakyforms Deluxe: Your Creations, Alive!
New Art Academy

3DS Virtual Console
Mystical Ninja Starring Goemon (3€)

3DS DLC

Theatrhythm: Final Fantasy (je 1€)
March of the Dreadnoughts (FF13 - FMS)
Battle Theme (FF11 - BMS)
Esper Battle (FF12 - BMS)
Battle 2 (FF04 - BMS)

DSiWare

The Lost Town — The Jungle (200 pts)
Escape The Virus: Shoot ’Em Up! (200 pts)

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @15.August.2012 - 21:19 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!