Nintendofans.de aktuell Archiv

EA stellt auf der Gamescom 3 neue Titel vor



EA-Chef John Riccitiello zufolge werden in Köln drei bisher geheime Titel der Firma, die man uns auf der E3 noch verschwiegen hat, vorgestellt. Dies wurde im Rahmen einer Investoren-Telefonkonferenz für die Quartalsergebnisse bekanntgegeben.

Für das 4. Quartal dieses Jahres hat EA insgesamt 6 Titel angekündigt, "von denen drei angekündigt sind und in unseren Releaselisten stehen", wie Kenneth A. Barker anmerkte. Der Rest wird in wenigen Wochen auf Europas größter Videospielmesse, der gamescom, in Köln enthüllt.

Können wir vom Spielegiganten auch Neues für die Wii U erwarten, Mass Effect 3 und Fifa 13 natürlich ausgeschlossen? Stellt EA vielleicht ein völlig neues Franchise vor? Lasst uns eure Meinung per Kommentarfunktion wissen!

Finde ich interessant! (4) - Quelle: gamesindustry.biz
Benjamin F. @02.August.2012 - 10:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!