Nintendofans.de aktuell Archiv

Camelot: "Sequel zu Donkey Kong 64 wäre interessant!"

Camelots Präsident Hiroyuki Takahashi würde gerne an einem Sequel zu Donkey Kong 64 arbeiten. Bisher pflegte die Firma enge Beziehungen zu Nintendo und ist unter anderem für Spiele wie Mario Tennis und Golden Sun verantwortlich.

In einem Gespräch mit Nintendo Gamer verriet er, dass er sehr an der Donkey Kong Serie interessiert ist, vor allem da in den Games sehr viele Überraschungen stecken - vor allem in Donkey Kong 64, zu dem er eben gerne ein Sequel machen würde.

"...would prove really interesting” since its “games are full of surprises.”

Mal sehen ob der Wunsch in Erfüllung geht. Momentan sei aber noch nichts geplant.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendoeverything
Ulrich @05.Juli.2012 - 17:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 06.07.2012 - 11:26

Ein guter DK64 Nachfolger?
Das wäre ein wahrgewordener Traum. Ich liebe diees Spiel... vor allem hat es eines, was viele Spiele heute nicht mehr haben: Umfang.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!