[Switch] Flashback 25th Anniversary

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42559
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

[Switch] Flashback 25th Anniversary

Beitrag von NR20 » Mo Mär 19, 2018 16:33

Wie Microïds Official bekannt gaben wird #Flashback passend zum 25 jährigen #SNES Jubiläum als Special Edition erscheinen. Neben einer physischen Kopie des Spiels enthält die Box den digitalen Soundtrack, ein Retro Metal Case im Super Nintendo Stil, eine 24-seitige Anleitung so wie eine nummerierte Sammelkarte. Release auf der Nintendo Switch ist am 7. Juni

Quelle: https://www.facebook.com/NFansDE/photos ... =3&theater

Bild


Kann man derzeit auf Amazon für 39,99€ vorbestellen

http://amzn.to/2DD1uIr
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Kleeno
Beiträge: 1051
Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
Nintendo Network ID: Kleeno
3DS Freundescode: 1719-4571-9573

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Beitrag von Kleeno » Mo Mär 19, 2018 17:31

Muss gestehen, nie gespielt. Ist das so ähnlich wie Another World?
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27050
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 19, 2018 19:48

Jupp, kann man so sagen.

Konnte mich nie dafür begeistern.

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Beitrag von Phil » Mo Mär 19, 2018 21:47

Hab es mal von 'nem Kollegen geschenkt bekommen, weil er es so schlecht fand, dass er es nicht spielen wollte. :ugly: Ich konnte mich ebenfalls nicht dazu durchringen, mich länger damit zu beschäftigen. Scheint aber in gewissen Kreisen Kultstatus zu genießen.
Bild 좋은 하루 되세요!Bild

Dubhe61612
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 29, 2014 12:12
Nintendo Network ID: Dubhe61612

Re: [Switch] Flashback 25th Anniversary

Beitrag von Dubhe61612 » Di Mär 20, 2018 12:12

Hi, ich hab das Spiel damals durchgespielt.Mir persönlich hat das Spiel schon zugesagt.Das Dschungelflair hat es mir angetan. :D Die Story ist auch irgendwie crazy.Man braucht ein Ticket zur Erde und muss es sich in so einer Art Show verdienen (ich hoffe, dass ist richtig). Mittlerweile ist das Spiel natürlich altbacken. :( Trotzdem bleibt es ein gutes SNES Spiel. :thumbup:

Antworten