[Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

[Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Beitrag von Grizzly » So Mär 18, 2018 20:22

Hallo zusammen, :)

bin aktuell etwas verzweifelt, da sich von meinem Guitar Hero World Tour das Schlagzeug langsam auflöst. Und das kann man wirklich so sagen.

Vor einigen Jahren hatten ich schon das Problem, dass sich das Kabel des Pedals langsam aufgelöst hat - also sprich das Plastik. Das war gar nicht lustig, da das Plastik, welches sich löste, sich wunderbar mit Möbeln und Teppichboden verband und nicht mehr zu entfernen war. Da ich mein Guitar Hero des öfteren verliehen hatte, dachte ich, dass Bier und Limo dort das Kabel angegriffen hätten.

Jetzt muss ich allerdings feststellen, dass es bei allen anderen Kabel des Schlagzeugs nicht viel besser aussieht. Nur verlaufen von denen viele intern, weswegen a) dort kein Bier oder Limo rangekommen ist und b) ich es bisher auch nicht wahrgenommen habe.

Zum Glück habe ich GuitarHeroRepair.com gefunden und wollte dort die entsprechenden Kabel kaufen. Allerdings funktioniert das bestellen irgendwie nicht: Der Paypal Warenkorb hat 'nen Knacks. Ich habe auch schon versucht die Jungs über das Kontaktformular sowie die Post Funktion zu erreichen. Tote Hose. Bin dann sogar auf die Seite der eigentlich Firma dahinter, ASC Computer Services Sutton Coldfield, und habe versucht, dort eine Kontakt aufzubauen. Aber wieder tote Hose.

Hat jemand von Euch schon mal mit denen Kontakt gehabt?
Oder kennt Ihr irgendwelche Alternativen zu dem Verein?

Leider habe ich selber zwei linke Hände - gelinde ausgedrückt - was das Konfektionieren von Kabeln angeht. Und ich kenne auch niemand, der in der Richtung unterwegs ist (also Kabelkonfektion).
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Beitrag von Grizzly » So Apr 15, 2018 21:03

Okay, scheint, das sich (zum Glück für denjenigen / diejenige) niemand damit befasst (befassen musste)... :'(
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 17, 2018 14:01

In meinem Fall zutreffend, ja.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Grizzly
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 19, 2004 18:32
Wohnort: Südlich von Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Beitrag von Grizzly » Di Apr 17, 2018 19:45

Seppatoni hat geschrieben:
Di Apr 17, 2018 14:01
In meinem Fall zutreffend, ja.
:dozey: ;)
[ externes Bild ]
Wir leben zwar alle unter demselben Himmel, haben aber deswegen lange noch nicht alle denselben Horizont.
Autor: Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Guitar Hero World Tour - Schlagzeug reparieren

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Apr 18, 2018 05:05

Frag doch mal im circuit-board.de
Da tummeln sich die ganzen Bastler
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten