[Switch] Wild Guns Reloaded

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26833
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 26, 2018 07:32

[Switch] Wild Guns Reloaded

Bild

Saddle up partners, we’re riding onto a new console! The arcade shooter Wild Guns RELOADED is heading to Nintendo Switch in both North America and Europe this Spring. Yeehaw! Keep watching our Twitter for more details~

Natsume via Twitter


Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26595
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Shiiro » So Jan 28, 2018 00:01

Geil geil geil :up:
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Phil » Mo Jan 29, 2018 20:15

Leider muss man in der PS4 Version im Coop immer wieder im ersten Level anfangen, wenn man alle Leben verbraucht hat. Wenn sie diesen Designfehler für die Switch beheben, würde ich den Titel in Erwägung ziehen.
Bild 좋은 하루 되세요!Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26833
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Seppatoni » Di Mär 13, 2018 10:06

Erscheint offiziell am 17. April.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42508
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von NR20 » Di Mär 13, 2018 12:47

Phil hat geschrieben:
Mo Jan 29, 2018 20:15
Leider muss man in der PS4 Version im Coop immer wieder im ersten Level anfangen, wenn man alle Leben verbraucht hat. Wenn sie diesen Designfehler für die Switch beheben, würde ich den Titel in Erwägung ziehen.
Wie früher halt?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38803
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Calmundd » Di Mär 13, 2018 13:22

Einfach eine Münze einwerfen.
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Wild Guns Reloaded

Beitrag von Phil » Di Mär 13, 2018 19:25

NR20 hat geschrieben:
Di Mär 13, 2018 12:47
Phil hat geschrieben:
Mo Jan 29, 2018 20:15
Leider muss man in der PS4 Version im Coop immer wieder im ersten Level anfangen, wenn man alle Leben verbraucht hat. Wenn sie diesen Designfehler für die Switch beheben, würde ich den Titel in Erwägung ziehen.
Wie früher halt?
Weiß ich nicht genau, ob das beim SNES Teil auch so war. Ich finde es jedoch sinnlos, eine solche Regel im Coop anzuwenden, im Single Player jedoch nicht. Führt bei dem knackigen Schwierigkeitsgrad dazu, dass man im Coop unzählige Male die Opening Stage absolvieren darf, bevor man in die Levelauswahl aller weiteren Stages kommt. Ist für mich ein Designfehler, insbesondere da man im Coop auch mal gerne mit Leuten spielt, die nicht bereits stundenlange Übung in den Knochen haben.
Bild 좋은 하루 되세요!Bild

Antworten