[Switch] The binding of Isaac afterbirth+

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42358
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

[Switch] The binding of Isaac afterbirth+

Beitrag von NR20 » Mi Nov 22, 2017 11:57

Hat das Spiel eigentlich jemand? Ich bin mittlerweile bei +75 Spielstunden :thumbup:
Es gibt ja ein online highscore board für jeden Tag wechselnde Level. Würde mich gerne mal mit euch messen :upirat:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26539
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The binding of Isaac afterbirth+

Beitrag von Shiiro » Mi Nov 22, 2017 17:42

Ich hab das, spiele es aber echt nur nebenbei. Das ist jetzt das vierte oder fünfte Mal, dass ich es komplett neu anfange :ugly:
Ich zocke das ja auch schon seit der allerersten Version aufm PC als Flash Game.
Mittlerweile ist da leider die Luft raus, auch wenn immer wieder Updates kommen.
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten