[3DS eShop] Kirby Battle Royal

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26324
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[3DS eShop] Kirby Battle Royal

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 13, 2017 23:07

Es wird munter geprügelt in diversen Modis.

Erscheint am 03.11.2017.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26578
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Beitrag von Shiiro » Fr Sep 15, 2017 10:54

Sah ja schon irgendwie amüsant aus.
Bild
Bild BildBildBild
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7346
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Beitrag von gunman » Fr Sep 15, 2017 10:59

Ist das jetzt von Sakurai?
Da gab's doch Spekulationen.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 848
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Kirby Battle Royal

Beitrag von Bensei » Fr Dez 01, 2017 01:21

Als Nintendo ein Multiplayer-basiertes Kirby-Spiel zum 25. Jubiläum angekündigt hatte, erwarteten sich wohl einige eine Art The Legend of Zelda: TriForce Heroes mit der bewährten Kirby-Formel. Statt eines Plattformers kam dann aber doch nur ein Spin-Off, wie man es am 3DS schon aus dem eShop kennt: Dedede's Drum Dash Deluxe oder Kirby Fighters Deluxe sind "Mini"-spiele eines Hauptspiels, welche für den digitalen Spieleladen als Solo-Titel erweitert wurden.

Kirby: Battle Royale hingegen bringt hier zwei essenzielle Unterschiede mit: 1. Basiert es nicht auf einem bereits existierenden Sub-Spiel und 2. wird es als Vollpreistitel vertrieben. Ob die Minispielsammlung diesem höheren Anspruch auch gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Kirby Batte Royale Review. Und danach gibt’s Kuchen!


Apropos: Das Präfix muss angepasst werden, ist jetzt sogar ein Vollpreisspiel :#

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42457
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Beitrag von NR20 » Di Feb 13, 2018 12:11

Hat sich das jemand geholt?

Die 3 Bewertungen auf Amazon sind ja gut, aber ich bin eigenlich kein Fan von Prügelspielen?

Die SD-Karte ist übrigens mit 20€ billiger als der Downloadcode derzeit :ugly:
http://amzn.to/2o6VnGH
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten