[3DS] Goodbye! BoxBoy!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[3DS] Goodbye! BoxBoy!

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 07, 2016 23:05

Goodbye! BoxBoy! - Spiel kommt mit amiibo

[ externes Bild ]

Die Kirby-Entwickler bringen ein neues Spiel raus - bisher allerdings nur in Japan. Goodbye! BoxBoy! heißt der neue Ableger der Rätselspiel-Serie rund um den kleinen Kasten-Jungen.

Wer die physische 3DS-Version erwirbt, kriegt außerdem einen BoxBoy-amiibo hinzu und darf sich zudem noch über den Soundtrack freuen. Ob und wann ein Europa-Release ansteht, ist bisher noch nicht bekannt. Erscheinen wird Goodbye! BoxBoy! exklusiv für den 3DS - erste Fans munkeln schon, dass es sich - aufgrund des Namens - hierbei außerdem um den letzten Ableger der Serie handeln könnte.

http://www.maniac.de/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Goodbye! BoxBoy!

Beitrag von Bensei » Fr Dez 09, 2016 00:37

Ärgert mich schon ein wenig, da ich im letzten Sale beide Boxboys gekauft hab... (und teil 2 nicht mal ein halbes jahr alt ist...)
aber freut mich natürlich für die entwickler

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] Goodbye! BoxBoy!

Beitrag von gunman » Fr Dez 09, 2016 08:19

Das ist ein neuer Teil Bensei.
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Goodbye! BoxBoy!

Beitrag von Bensei » Fr Dez 09, 2016 13:15

...ah, maniac.de hat anscheinend verabsäumt zu berichten, dass der limitierte Retail-Release die gesamte Trilogie beinhaltet und Goodbye! BOXBOY! auch als einzelner eShop-Download erscheint.

Hier der News-Eintrag von Nintendofans.de:
Erst letzten Juni wurde BOXBOXBOY!, das Sequel zu BOXBOY! vorgestellt - nun kommt in Japan schon der dritte (und scheinbar letzte) Titel mit dem Namen Goodbye! BOXBOY!, welches dort schon am 2. Februar 2017 erscheinen soll.

Doch nicht nur das: Auch eine Karten-Version mit der gesamten Trilogie soll auf den Markt kommen - inklusive Qbby-amiibo, der weitere Extras freischält, und einem offiziellen Soundtrack.
NintendoEverything schreibt das ebenso

Antworten