Streepass Kiosk kaputt?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
naddel81
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 30, 2016 09:15

Streepass Kiosk kaputt?

Beitrag von naddel81 » Sa Apr 30, 2016 09:15

Hi Leute,

seit 7 Tagen kriege ich keine neuen Hüte, obwohl ich noch genug Hutscheine habe und auch nicht am Datum rumgespielt habe.

Was ist da los?

[ externes Bild ]

Viele Grüße

naddel81
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 30, 2016 09:15

Re: Streepass Kiosk kaputt?

Beitrag von naddel81 » Sa Apr 30, 2016 16:57

also nach dieser seite kriegt man wohl im kiosk nicht alle hüte:

https://www.gamefaqs.com/3ds/625899-str ... faqs/68660

d.h. ich habe wohl wirklich alle hüte aus dem kiosk gekauft und muss die restlichen erspielen.

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Streepass Kiosk kaputt?

Beitrag von evgeniat » Sa Apr 30, 2016 22:30

Hüte erspielen kann man aber nicht, man kann nur die Hutscheine erspielen...
/edit: hab "Rette die Krone" und so vergessen ^^ ändert aber nix an den vorhandenen Hutscheinen...

Hast du denn die Premium-Lobby? Wenn ja, geh mal auf dein Mii und dann Begrüßung bearbeiten... Dort kannst du dann, wenn du die Premium-Lobby hast, dir verschiedene "Sprechblasen" durch Hutscheine kaufen...

Kann aber auch sein das die Sprechblasen-Designs auch über den Kiosk kamen, bin mir aber unsicher...

Antworten