Nintendo 3DS Freundesliste umsortieren?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

Nintendo 3DS Freundesliste umsortieren?

Beitrag von Drachenbauer » So Aug 30, 2015 12:33

Hallo Ich würde gerne meine Freundesliste vom Nintendo 3DS umsortieren.
Ich hätte nämlich gerne den Eintrag von meiner Kollegin direkt hinter meiner eigenen Karte und dann erst die Bekanntschaften aus Pokemon-Foren, die ich nur mal wegen Pokemon-Tauschen eingetragen habe.

Ist das irgendwie möglich?

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Nintendo 3DS Freundesliste umsortieren?

Beitrag von evgeniat » So Aug 30, 2015 14:14

Die Freundesliste ist in der Reihenfolge sortiert, in der du die Kontakte aufgenommen hast...

Die einzige Möglichkeit wäre es da wohl, alle Kontakte zu löschen und dann in der Reihenfolge wieder einzutragen, wie du sie haben möchtest...

Ob das so funktioniert weiß ich nicht... Es kann durchaus sein, das du, wenn du es so machst, einige Kontakte verlierst, falls diese dich bei sich schon längst gelöscht haben (das erfährt man ja nicht)...

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendo 3DS Freundesliste umsortieren?

Beitrag von Bensei » So Aug 30, 2015 16:47

Die Liste ordnet die Freunde, die online sind, übrigens immer vorne an. Ich glaub aus dem Grund hats Nintendo nicht für nötig befunden, eine Reihungsmöglichkeit anzuführen.

Antworten