Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten

Welcher Namensfamilie wird der nächste Nintendo Handheld angehören?

Game Boy wird wiederbelebt
5
36%
Wieder ein Gerät der (3/2)DS Familie
2
14%
Was ganz Neues
7
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jul 04, 2015 21:23

Was denkt ihr?
Kommt der GameBoy NX, der Nintendo 3DS² oder was gänzlich Neues?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von evgeniat » Sa Jul 04, 2015 21:50

Der New Nintendo 3DS "Game Boy-Edition" in blau und den New Nintendo 3DS "Game Girl-Edition" in rosa ^^

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von CubeKing » Sa Jul 04, 2015 22:32

Game Bo... *siehtUmfageAuswahl* ... Mist, da glaubt man schon mal originell zu sein und dann das. :(

DS dürfte wohl passé sein. Es sei denn Nintendo versuchen doch mal mit dem Anhängen von Zahlen hintendran, nachdem die letzten "Wortspiele" nicht wirklich angekommen sind.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 05, 2015 07:26

Sie haben bei der U ja schon bewiesen, dass sie es ignorieren können wenn Leute etwas nicht verstehen. Schließlich hatte der 3DS zu Beginn das gleiche Problem .
Aber ich gehe eher von Game Boy oder was neuem aus. Aber vorher braucht es zum Weihnachtsgeschäft noch eine Revision. 2,5 DS Micro lite oder so
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von CubeKing » So Jul 05, 2015 08:19

Nach dem der doppelt falsch gelaufenen Namensgebung werden sie jetzt ja wohl hoffentlich draus gelernt haben. Wenn nicht, muss bei denen in der Marktforschungsabteilung mal gewaltig klar Schiff gemacht werden.

Der N3DS ist noch kein Jahr alt und dieser hat die Situation des Handhelds nicht sonderlich geändert. Glaube also nicht, dass wir noch eine weitere 3DS-Revision sehen werden. Wenn doch, muss bei denen in der Firmenführung mal gewaltig klar Schiff gemacht werden. :ugly:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 05, 2015 08:32

Das denke ich mir schon eine ganze Weile :D
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Ike » So Jul 05, 2015 09:27

CubeKing hat geschrieben:Nach dem der doppelt falsch gelaufenen Namensgebung werden sie jetzt ja wohl hoffentlich draus gelernt haben. Wenn nicht, muss bei denen in der Marktforschungsabteilung mal gewaltig klar Schiff gemacht werden.

Der N3DS ist noch kein Jahr alt und dieser hat die Situation des Handhelds nicht sonderlich geändert. Glaube also nicht, dass wir noch eine weitere 3DS-Revision sehen werden. Wenn doch, muss bei denen in der Firmenführung mal gewaltig klar Schiff gemacht werden. :ugly:
Das muss doch sowieso, um das zu wissen braucht man sich doch nur die E3 Direct anzusehen...

Zum Namen: Game3DSBoy. :ugly:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Simchen » Mo Jul 06, 2015 03:26

Play Boy :ugly:

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Wintendo » Mo Jul 06, 2015 16:24

ich glaube die DS Familie ist noch nicht am Ende

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: Nächster Nintendo Handheld: Wie wird er heißen?

Beitrag von Papierknut » Di Jul 07, 2015 06:07

Vielleicht nennen sie ihn ja DS3 um die Verwirrung komplett zu machen
:ukoch:
SPOILERSPOILER_SHOW
1) NDS
2)3ds
3)NDS3 (weil es ja die dritte Konsole wäre)

Antworten