Hi,
bei meinem NES flimmern die Texturen der Gegner. Das tritt besonders bei "aufwändigeren" Texturen auf oder wenn mehrere Gegner gleichzeitig dargestellt werden müssen.
Zwar hat das Ding auch schon früher immer etwas geflimmert, aber ich hab den Eindruck, dass es in letzter Zeit schlimmer geworden ist und wollte daher fragen, ob jm Tipps hat, um den Effekt etwas zu verringern?
Gruß Nico
Texturen flimmern
Re: Texturen flimmern
Du meinst wohl die Sprites flackern. Das ist aber wie du schon sagtest völlig normal. Einem "Eindruck dass es schlimmer geworden ist" kann man nicht viel abhelfen von weitem. Das Ursprungsproblem liegt ja auch tief in der Rechnerarchitektur des NES vergraben da wird nicht viel zu machen sein.
Vielleicht bissl Videospielesoterik anwenden Kabel ein und ausstecken, ins Modul pusten (nicht empfohlen ) , Einen Voodootanz aufführen um die Videospielgötter gnädig zu stimmen.
Vielleicht bissl Videospielesoterik anwenden Kabel ein und ausstecken, ins Modul pusten (nicht empfohlen ) , Einen Voodootanz aufführen um die Videospielgötter gnädig zu stimmen.
- Nimmerlandjunge
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Re: Texturen flimmern
Denke das ist normal ^^
Vielleicht kommt es einem nur schlimmer vor als früher.
Oder aber irgendwas gibt in dem Kasten langsam seinen Geist auf.
Vielleicht kommt es einem nur schlimmer vor als früher.
Oder aber irgendwas gibt in dem Kasten langsam seinen Geist auf.
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Re: Texturen flimmern
Wahrscheinlich liegts wirklich an der Rechnerarchitektur und ich habs mir nur eingebildet^^
Bei Mario Bros. oder Tetris läufts beispielsweise ohne Probleme aber bei Nintendo World Cup oder T2 flimmerts relativ stark.
Bei Mario Bros. oder Tetris läufts beispielsweise ohne Probleme aber bei Nintendo World Cup oder T2 flimmerts relativ stark.