[eShop] Entfernte Titel

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

[eShop] Entfernte Titel

Beitrag von Bensei » Fr Nov 28, 2014 15:07

Da es ja leider doch immer noch vorkommt, dachte ich mir ich mach nen eigenen Thread dafür:

Leider kommt es immer wieder zu Games, die wieso auch immer aus dem eShop genommen werden. Jetzt wird es auch bald den Spieleklassiker Tetris erwischen: Einerseits wird die Game Boy Variante (3.99€), andererseits auch die gleichnamige Retail-Version (im eShop 9.99€), welche in Amerika Tetris Axys hieß, am 31. Dezember 2014 aus dem europäischen Angebot genommen.

Offizielle Gründe gibt es keine, doch wir nehmen an, dass es an einer abgelaufenen Lizenz und dem am 13. November erschienen Tetris Ultimate von Ubisoft liegt.

Werdet ihr euch einen der beiden Titel bis zu Neujahr holen? Oder habt ihr ohnehin schon genug Tetris-Varianten?

Quelle: Nintendofans.de

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [eShop] Entfernte Titel

Beitrag von joker1000 » So Nov 30, 2014 15:03

Vielleicht hol ich mir noch das Klassik Tetris auf meinen Nintendo 3DS.
Bild

Antworten