Nintendo VIP-/Sternencode Liste

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Nintendo VIP-/Sternencode Liste

Beitrag von bachelor85 » Do Okt 30, 2014 07:26

Hallo alle zusammen,

würde gerne eine Liste erstellen, wo alle Spiele mit Sternencode bzw. VIP-Karte eingetragen sind, da ich im Internet dazu nichts finden konnte.
Besonders interessieren mich, als Sammler, die Sternencodes von früheren Spielen, also von Gamecube, Nintendo DS und GBA-Spielen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine komplette Liste zu erstellen bzw. habt vielleicht selber schon eine erstellt.
Freue mich über jede Hilfe eurerseits.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo VIP-/Sternencode Liste

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Okt 30, 2014 10:21

Du meinst in welchen Spiele welche beilagen?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Re: Nintendo VIP-/Sternencode Liste

Beitrag von bachelor85 » Do Okt 30, 2014 14:10

Ja genau das meine ich. Habe mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, sry dafür. :)

Antworten