Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
churchnerin
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 25, 2014 12:41

Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Beitrag von churchnerin » Mo Aug 25, 2014 12:43

Hi,

mich würde interessieren, wie kulant nintendo hinsichtlich pixelfehlern ist.
ich habe vor, eine wii u zu kaufen und es wäre jetzt interessant zu wissen, ob wii u pads
mit pixelfehlern ausgestauscht werden.

danke

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Beitrag von UP87 » Di Aug 26, 2014 17:56

Die einfachste Lösung: Im Online-Handel erwerben und im Fall von Pixel-Fehlern binnen 14 Tagen zurückgeben.

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Aug 26, 2014 21:20

Mir ist bisher kein Fall bekannt in dem solche Fehler auftreten.
Normal ist Nintendo bei so etwas kulant.
Am besten schreibst du einfach mal dem Kundenservice wie man in so einem Fall vorgehen würde.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Beitrag von Moosmann » Sa Aug 30, 2014 17:07

Normal ist Nintendo bei so etwas kulant.
Ja, früher. Da sie aber schon bei den 3DS Reparaturen vor ein paar Monaten den Ersatzstift gestrichen haben, glaub ich kaum dass NOE bei Pixelfehlern noch kulant sind.

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: Wii U Pad; Austausch bei Pixelfehlern?

Beitrag von UP87 » Mo Sep 01, 2014 12:48

Ich würde wie gesagt auch bei meiner Methode bleiben, da ich mir gerade auch nicht ganz sicher bin, wie es sich mit der Gewährleistung (die liegt beim Händler) verhält, nachdem ich die Garantie (des Herstellers) in Anspruch genommen habe.

Antworten