[WiiU] StarFox Zero

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von MrBurns » Do Jul 02, 2015 20:10

Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig. ;)

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Ike
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Ike » Do Jul 02, 2015 20:13

MrBurns hat geschrieben:Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig. ;)
Interessiert die meisten nicht, sie wollen lieber Grafik haben. Mittlerweile ist wohl für die meisten wirklich die Grafik das wichtigste, erst danach kommt alles andere.

Kommt Ninti mal mit einer Idee den zweiten Bildschirm zu nutzen, die sogar ganz gut werden könnte ist es auch wieder nicht richtig. :peinlich:

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Jul 02, 2015 21:07

Glaub mir wenn du das Spiel (im aktuellen Zustand) gespielt hast verzichtest du gerne auf den 2 ten screen und willst eine bessere Optik
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von wynk » Fr Jul 03, 2015 11:13

Ike hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben:Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig. ;)
Interessiert die meisten nicht, sie wollen lieber Grafik haben. Mittlerweile ist wohl für die meisten wirklich die Grafik das wichtigste, erst danach kommt alles andere.

Kommt Ninti mal mit einer Idee den zweiten Bildschirm zu nutzen, die sogar ganz gut werden könnte ist es auch wieder nicht richtig. :peinlich:
Ich finde den Nutzen alles andere als gut. Der Screen hat einfach keine gute Aufloesung und das Bild darauf ist allgemein eher
als "ausreichend" einzustufen. Jetzt das gesamte Spielgeschehen in eine Cockpitansicht auf dem Gamepade zu verlegen und
nur aus diesem Grund EXTREME Abstriche in der Grafik zu machen halte ich fuer absolut bescheuert.

Mal im Ernst. Wer hat ernsthaft Lust so einen Titel komplett auf dem Gamepad zu spielen? Und wer hat auf die Hybridloesung
(also staendiges Hin- und Herschauen) Lust? Allzuviele Haende werden da wohl nicht hochgehen.

Keine gute Entscheidung, "Ninti" :thumbdown:

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Oliversum » Fr Jul 03, 2015 11:40

Wer hat gesagt, du musst das hauptsächlich mit der Gamepad-Ansicht spielen? Die Bewegungssteuerung kann man wie immer ausschalten, wurde auch schon bestätigt.
Zeig mir bitte eine Flugsim (o.Ä., wegen der Weitsicht) auf X360 oder PS3, die auf dem Boden keine schlechten Texturen hat und auf 60fps läuft.

Ich nehme mal Dark Souls 2 als Beispiel. (Nein, nicht als Flugsim Beispiel)
Läuft auf PS3 mit durchschnittlich 24fps, sieht matschig aus, Texturen und Modelle in so einigen Arealen nicht wirklich gut,
Die Trailer-Grafik wurde weit untertroffen, aber jeder fappt sich drauf einen. Hier ein paar Direct-Feed Screens: Aber hier wird natürlich blöd draufgebrettert.

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von wynk » Fr Jul 03, 2015 14:08

Von der Bewegungssteuerung habe ich ueberhaupt nicht gesprochen. Es ging mir darum, dass das Wii U Pad kein
besonders gutes Bild ausgibt und bei schnellen Bewegungen Artefakte aufweist usw. weil es sich eben um einen
Videostream handelt. Ich habe keine Lust ein Spiel komplett auf dem Pad zu spielen, wenn es eigentlich gar nicht
vom Spielprinzip her sein muesste.

Das ist einfach ein Feature, das ich nicht als so toll erachte, dass dafuer so krasse Abstriche gemacht werden sollten...

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von MrBurns » Fr Jul 03, 2015 16:56

Sehe ich genau so. Vor allem werden die Ressourcen für 480p@60fps ja auch noch "umsonst" verbraten, wenn man mit einer klassischen Steuerung spielt, was wohl die allermeisten dann machen werden. :ugly:

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Seppatoni » Mo Aug 24, 2015 13:53

Erscheint am 20.11.2015 in Europa.
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Calmundd » Mo Aug 24, 2015 16:07

Vorbestellt.
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Zelos » Mo Aug 24, 2015 18:40

@oli: die bilder sehen doch um welten besser aus als starfox, was hast du :ugly: . in bewegung und in kombination mit den weitläufigen arealen und ohne ladezeiten zwischen den gebieten und den prächtigen animationen licht&schatten effekten sieht das alles sehr stimmig aus.

bei star fox haperts überall... die bäume explodieren so spektakulär wie damals zu n64 zeiten... das hätte man schon ansehnlicher machen können. um nur mal ein beispiel nennen zu können
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Ike » Mo Aug 24, 2015 20:18

Calmundd hat geschrieben:Vorbestellt.
Schon längst getan. ^^

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Aug 25, 2015 06:01

Mich wundert es, dass noch keine amiibo Version angekündigt wurde. Oder hab ich das verplant?
Werde mir den Titel irgendwann wohl schon holen, auch wenn er mich bisher nicht überzeugt hat.
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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von NMan » So Aug 30, 2015 10:00

Ich würde mir eher mal wieder eine andere Limited Edition wünschen. Nicht immer nur diese amiibo Packs.

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Calmundd » Fr Sep 18, 2015 06:08

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Re: [WiiU] StarFox Zero

Beitrag von Ike » Fr Sep 18, 2015 07:01

Och nö. :schlapp:

Schon gefreut dass es nur noch ein Monat ist.

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