[WiiU] StarFox Zero
- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig.
- Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [WiiU] StarFox Zero
Interessiert die meisten nicht, sie wollen lieber Grafik haben. Mittlerweile ist wohl für die meisten wirklich die Grafik das wichtigste, erst danach kommt alles andere.MrBurns hat geschrieben:Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig.
Kommt Ninti mal mit einer Idee den zweiten Bildschirm zu nutzen, die sogar ganz gut werden könnte ist es auch wieder nicht richtig.
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Glaub mir wenn du das Spiel (im aktuellen Zustand) gespielt hast verzichtest du gerne auf den 2 ten screen und willst eine bessere Optik
We each walk the path that we`ve chosen
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Ich finde den Nutzen alles andere als gut. Der Screen hat einfach keine gute Aufloesung und das Bild darauf ist allgemein eherIke hat geschrieben:Interessiert die meisten nicht, sie wollen lieber Grafik haben. Mittlerweile ist wohl für die meisten wirklich die Grafik das wichtigste, erst danach kommt alles andere.MrBurns hat geschrieben:Das Spiel muss noch immer 2*60fps ausgeben, das ist technisch schon sehr aufwändig.
Kommt Ninti mal mit einer Idee den zweiten Bildschirm zu nutzen, die sogar ganz gut werden könnte ist es auch wieder nicht richtig.
als "ausreichend" einzustufen. Jetzt das gesamte Spielgeschehen in eine Cockpitansicht auf dem Gamepade zu verlegen und
nur aus diesem Grund EXTREME Abstriche in der Grafik zu machen halte ich fuer absolut bescheuert.
Mal im Ernst. Wer hat ernsthaft Lust so einen Titel komplett auf dem Gamepad zu spielen? Und wer hat auf die Hybridloesung
(also staendiges Hin- und Herschauen) Lust? Allzuviele Haende werden da wohl nicht hochgehen.
Keine gute Entscheidung, "Ninti"
- Oliversum
- Moderator
- Beiträge: 2781
- Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: [WiiU] StarFox Zero
Wer hat gesagt, du musst das hauptsächlich mit der Gamepad-Ansicht spielen? Die Bewegungssteuerung kann man wie immer ausschalten, wurde auch schon bestätigt.
Zeig mir bitte eine Flugsim (o.Ä., wegen der Weitsicht) auf X360 oder PS3, die auf dem Boden keine schlechten Texturen hat und auf 60fps läuft.
Ich nehme mal Dark Souls 2 als Beispiel. (Nein, nicht als Flugsim Beispiel)
Läuft auf PS3 mit durchschnittlich 24fps, sieht matschig aus, Texturen und Modelle in so einigen Arealen nicht wirklich gut,
Die Trailer-Grafik wurde weit untertroffen, aber jeder fappt sich drauf einen. Hier ein paar Direct-Feed Screens:
Aber hier wird natürlich blöd draufgebrettert.
Zeig mir bitte eine Flugsim (o.Ä., wegen der Weitsicht) auf X360 oder PS3, die auf dem Boden keine schlechten Texturen hat und auf 60fps läuft.
Ich nehme mal Dark Souls 2 als Beispiel. (Nein, nicht als Flugsim Beispiel)
Läuft auf PS3 mit durchschnittlich 24fps, sieht matschig aus, Texturen und Modelle in so einigen Arealen nicht wirklich gut,
Die Trailer-Grafik wurde weit untertroffen, aber jeder fappt sich drauf einen. Hier ein paar Direct-Feed Screens:
SPOILERSPOILER_SHOW
- wynk
- 8Bit Oppa
- Beiträge: 22633
- Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
- Wohnort: not yet rated
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Von der Bewegungssteuerung habe ich ueberhaupt nicht gesprochen. Es ging mir darum, dass das Wii U Pad kein
besonders gutes Bild ausgibt und bei schnellen Bewegungen Artefakte aufweist usw. weil es sich eben um einen
Videostream handelt. Ich habe keine Lust ein Spiel komplett auf dem Pad zu spielen, wenn es eigentlich gar nicht
vom Spielprinzip her sein muesste.
Das ist einfach ein Feature, das ich nicht als so toll erachte, dass dafuer so krasse Abstriche gemacht werden sollten...
besonders gutes Bild ausgibt und bei schnellen Bewegungen Artefakte aufweist usw. weil es sich eben um einen
Videostream handelt. Ich habe keine Lust ein Spiel komplett auf dem Pad zu spielen, wenn es eigentlich gar nicht
vom Spielprinzip her sein muesste.
Das ist einfach ein Feature, das ich nicht als so toll erachte, dass dafuer so krasse Abstriche gemacht werden sollten...
- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Sehe ich genau so. Vor allem werden die Ressourcen für 480p@60fps ja auch noch "umsonst" verbraten, wenn man mit einer klassischen Steuerung spielt, was wohl die allermeisten dann machen werden.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [WiiU] StarFox Zero
Vorbestellt.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
Re: [WiiU] StarFox Zero
@oli: die bilder sehen doch um welten besser aus als starfox, was hast du . in bewegung und in kombination mit den weitläufigen arealen und ohne ladezeiten zwischen den gebieten und den prächtigen animationen licht&schatten effekten sieht das alles sehr stimmig aus.
bei star fox haperts überall... die bäume explodieren so spektakulär wie damals zu n64 zeiten... das hätte man schon ansehnlicher machen können. um nur mal ein beispiel nennen zu können
bei star fox haperts überall... die bäume explodieren so spektakulär wie damals zu n64 zeiten... das hätte man schon ansehnlicher machen können. um nur mal ein beispiel nennen zu können
blubb
- Ike
- enttarnt
- Beiträge: 5621
- Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [WiiU] StarFox Zero
Schon längst getan. ^^Calmundd hat geschrieben:Vorbestellt.
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU] StarFox Zero
Mich wundert es, dass noch keine amiibo Version angekündigt wurde. Oder hab ich das verplant?
Werde mir den Titel irgendwann wohl schon holen, auch wenn er mich bisher nicht überzeugt hat.
Werde mir den Titel irgendwann wohl schon holen, auch wenn er mich bisher nicht überzeugt hat.
We each walk the path that we`ve chosen
- NMan
- Beiträge: 2638
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Re: [WiiU] StarFox Zero
Ich würde mir eher mal wieder eine andere Limited Edition wünschen. Nicht immer nur diese amiibo Packs.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [WiiU] StarFox Zero
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER