[DS] Kingdom Hearts 358/2 Days

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy

[DS] Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Okt 27, 2008 12:01

Es gibt sieben Bilder zum Nintendo DS-Teil der Ausschlachtungsserie Kingdom Hearts auf gamefront.de, Link [wenn nicht angezeigt nochmals Enter drücken].

Kokiri_Salia
3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Re: [DS] Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag von Kokiri_Salia » Sa Dez 20, 2008 00:45

Also ich mag Kingdom Hearts...von wegen Ausschlachtungsserie :/
Vollkornbrot

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Dez 22, 2008 16:45

Es ist eine Ausschlachtungsserie. Derzeit sind drei verschieden Kingdom Hearts-Spiele in Entwicklung, und keines davon ist das offizielle Kingdom Hearts 3. Wenn das nicht ausschlachten ist was dann? D.h. ja nicht das die Spiele schlecht sind. Ich habe selber alle drei bisher in Europa erschienenen Kingdom Hearts-Spiele...

Kingdom Hearts 358/2 Days verschoben

22.12.08 - Square Enix hat das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days von Februar 2009 auf Frühjahr 2009 in Japan verschoben. Das geht aus der offiziellen Website zum Jump Festa 2009 des Publishers hervor.

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Feb 23, 2009 11:58

Kingdom Hearts 358/2 Days JAP Termin / 12 Bilder

23.02.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das RPG Kingdom Hearts 358/2 Days im Mai 2009 in Japan erscheint.
CLICK PICTURE (12 x Kingdom Hearts 358/2 Days)

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Feb 23, 2009 17:25

Hä? SE macht keine "echten" RPGs mehr? :uthink:
Musst es ja nicht spielen...

Reiji

Beitrag von Reiji » Mo Feb 23, 2009 23:54

SE macht mehr als genug rpg's zur zeit!! o.O und wenns doch eher remakes sind!! allein die ganze DQ serie kommt ja nun aufn DS, angefangen mit teil IV!!
und dann noch dazu SaGa 2 und auch Bahamut Lagoon!!
und dabei eben auch noch an den drei FF XIII teilen, zu tun haben sie somit noch mehr als genug!!
Und KH is ein geniales spiel, was neues und einfach nur hammer!! und mit eins der erste spiele wo die synchro auf deutsch sogar mal sehr gut passt!! da freut man sich auf die neuen teile!! ^^ wobei ich zu gern auch KH Re: Chain of Memories haben will!! >_< und auch Final Mix!! ._______.

also.....nichts mit meckern das SE keine richtigen RPG's grad macht, alles in arbeit wie man gut sehen kann!! ^^

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 24, 2009 00:12

denk auch mal daran, damals......da war es "Squaresoft" und heute ist es "SquareEnix"!!
das macht einiges aus und die von damals sind überwiegend nicht mehr da, was willste da erwarten das da immernoch gleiche qualität kommt? das kannste echt nich meckern!! es sind andere leute dabei und somit sind die spiele auch anders von ihnen, aber schlecht sind sie zudem trotzdem noch nicht!!
und die remakes von DQ sind schon was tolles, allein weil diese nie bei uns kamen und auch die ersten remakes sind, abgesehn mit DQ V was damals auch auf PS2 rauskam in japan!!

und solche rpg's wie damals, ist nicht mehr so einfach, der heutige markt ist nicht mehr so sehr interessiert daran.....abgesehn von sachen die man kennt wie die FF serie oder allgemein sachen von SE!!

achja.....und wenn du was gutes suchst, dann probier es doch einfach mit Persona 3 oder bald auch Persona 4, denn das sind wirklich gute spiele, zwar is dies meine meinung aber dies wird auch von vielen anderen behauptet!!

und es gibt ja auch nicht nur SE, auch andere bringen gute rpg's raus!! ^^

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 24, 2009 00:34

bei FF merkt man es aber sehr gut wenn andere dran gesessen haben und so werden die spiele auch ganz anders als man es sonst kennt!!
das man auch sehr gut bei FF XII gesehn!!

achja, und Street Fighter ist und bleibt von japanern gemacht!! so wie es eben auch bei SF IV der fall ist!!

und wenn hier nichts rauskommt, dann lass dir die spiele importieren, dies mach ich auch oft genug und schadet auch nicht!!
und wenn du dann mit der sache kommt das es dann ja auf englisch ist, das macht ja wohl keinen großen unterschied, zudem man so oder so englisch kann und da wirklich alles gut verstehen kann!!
in englisch sind mir die spiele meißt sowieso lieber!!

und es gibt auch genug ältere rpg's die man auch spielen kann!!
und auf der PS/PS2 kamen ja wohl auch mehr als genug rpg's raus und das auch hier in deutschland, davon habe ich nämlich wirklich einige und mehr als genug!! also da kann man zumindestens schonmal nicht meckern!!

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 24, 2009 00:52

naja.....nur das eben bei uns wirklich wenige oda so gut wie keine rpg's mehr rauskommen das weiß und merkt man schon eine ganze weile, daher importier ich diese eben.....zudem auch die die bei uns erschienen sind und die ich besitze auch eher auf englisch mit sind!!

auch jetzt kommen einige raus, nur eben nicht bei uns...kann man leider nichts ändern, hab mich selber damit eben auch schon abgefunden und auch für mich ne lösung gefunden da mit dem importieren!!

nur merkt man es einfach bei FF-spielen wie sich alles da ändert!! wenn man wirklich so gut wie jeden FF teil gespielt hat nach und nach bkommt man es beim spielen einfach mit das einige leute anschinend nicht mehr mit daran arbeiten bzw nicht mehr da sind!!
und zwischen der zeit von Square und SquareEnix ist auch einiges geschehn bei denen in sachen spielen!!

das es von Capcom ist is klar, weil Capcom ein japanischer spielehersteller ist und das seit 30 jahren auch schon!! o.O

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Feb 24, 2009 00:53

@ Fatal Error: Vesperia und Symphonia 2 sollen hierzulande nun doch noch dieses Jahr erscheinen.
... BandaiNamco und SquareEnix stehen großteils auf einer Stufe, was die Qualität angeht. :schlapp:

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Feb 24, 2009 00:56

dies is da wieda geschmackssache!! ^^

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Mär 05, 2009 13:31

Kingdom Hearts 358/2 Days-Bundle geplant / JAP Termin

05.03.09 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Kingdom Hearts 358/2 Days auch im Verbund mit einem Nintendo DSi in Japan erscheinen wird.

Während das RPG einzeln Yen 5.980 kosten wird, ist der limitierte Handheld im Design des Spiels für Yen 24.880 zu haben. Release: 30.05.09 (Japan)
CLICK PICTURE (Kingdom Hearts 358/2 Days Nintendo DSi)

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Do Mär 05, 2009 17:57

Hübsch :ulove:
Hat was von Louis Vuitton :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Mär 06, 2009 18:13

Trailer, Link.

Antworten