[Wii] No more Heroes 2: Desperate Struggle

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

[Wii] No more Heroes 2: Desperate Struggle

Beitrag von CubeKing » Do Okt 09, 2008 03:53

Marvelous Entertainment mal wieder...

http://www.youtube.com/watch?v=ynVT0Rb7bBc
Zuletzt geändert von CubeKing am Sa Mai 30, 2009 16:47, insgesamt 3-mal geändert.

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Okt 09, 2008 05:58

Ist Suda wieder mit dabei? Der hat doch noch das EA-Projekt am Laufen, dieser Tausendsassa. :D

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Okt 09, 2008 08:14

Wie war das noch mal in diversen Foren? Auf Wii laufen keine Hardcore-Games? No More Heroes ist ein Flop?
Der Trailer strotzt ja wieder so vor Geilheit! [ externes Bild ]

Dante
Beitrag von Dante » Do Okt 09, 2008 08:25

Wer schreibt denn, dass die Fortsetzung des besten Wii-Spiels auch für die Wii erscheint? Leider ist noch keine Plattform angekündigt...

Bei dem Gedanken, dass mich erst Suda 51 überzeugen konnte, mir ne Wii zuzulegen, wäre eine Plattformverlagerung der endgültige Grund für eine andere Konsole :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Insgesamt aber wegen dieser Ankündigung: :multijump: :Party: :multijump:
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Okt 09, 2008 08:30

Dante hat geschrieben:Wer schreibt denn, dass die Fortsetzung des besten Wii-Spiels auch für die Wii erscheint? Leider ist noch keine Plattform angekündigt...
SPOILERSPOILER_SHOW
Marvelous ist einer der stärksten Unterstützer von Wii, Teil 1 gab es nur auf Wii somit ist die Fanbase vorhanden, Suda51 hat immer gesagt das er eine Fortsetzung gerne auf Wii machen will. Wii ist defenitiv.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do Okt 09, 2008 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Dante
Beitrag von Dante » Do Okt 09, 2008 08:34

Alles Indizien (was ist, wenn EA da nun mitmischt?), NMH selbst war eigentlich ein 360-Titel, solange ich nicht durch einen Trailer/Mag/Aussage die Wii bestätigt sehe, ist alles nur Vermutung - warum sollte man sich auf der TGS bezüglich der Plattform denn in Schweigen hüllen, wenn alles eigentlich klar sein sollte?
BildBild

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Okt 09, 2008 08:36

Dante hat geschrieben:Alles Indizien (was ist, wenn EA da nun mitmischt?),

EA hat damit null zu tun. Im Trailer ist nicht ohne Grund das Marvelous-Logo am Anfang zu sehen. EA und Suda51 arbeiten mit Mikami an einem Horror-Spiel für alle drei aktuellen Konsolen. Da ist aber Mikami treibende Kraft [das Spiel entsteht obendrein bei Q-Entertainment], Suda51 afaik nur Mitarbeiter. An den vielen anderen Projekten ist er auch weniger beteiligt, No More Heroes hingegen ist SEIN Spiel. Das ganze Prinzip des Vorgängers arbeitete auch schon mit Bewegungssteuerung, bspw. bei den Wrestling-Moves. Das soll Suda51 alles über Bord werfen?
- warum sollte man sich auf der TGS bezüglich der Plattform denn in Schweigen hüllen, wenn alles eigentlich klar sein sollte?
Warum wurde der Tales of-Trailer von Nintendos Konferenz von Bandai Namco nicht freigegeben? Oder Samurai Warriors 3? Der Grund kann uns vollkommen egal sein, No More Heroes 2 erscheint für Wii. Das Devil May Cry 4 für die Xbox 360 erscheint wurde auch extremst lange dementiert obwohl alle wussten das es doch kommt. Wobei Nintendo DS Aufgrund des Namens, Desperate Struggle = DS, auch möglich wäre. :ugly:

Edit. Aber:
Gametrailers und Gamekyo sagen, es sei Wii. Und die haben den Trailer direkt von MMV bekommen. Ich nehme also an, dass sie's wissen sollten.

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Do Okt 09, 2008 11:52

Die Ankündigung freut mich, aber bevor es von dem Spiel nicht mehr zu sehen gibt (sprich: überhaupt etwas, außer diesem Video, das im fertigen Spiel wohl wieder nur als Bonus in irgendeinem Menü anwählbar sein wird), wüsste ich nicht, warum ich jetzt in Euphorie ausbrechen sollte oder so :ugly:

Über eine Killer7 Fortsetzung hätte ich mich tausendmal mehr gefreut, DAS Spiel wär einfach wie für Wii gemacht.

America`s Most Wanted hat geschrieben:Wie war das noch mal in diversen Foren? Auf Wii laufen keine Hardcore-Games?
Hier entlang, mein Freund.
Was wir jetzt nicht brauchen ist nochmal die gleiche Diskussion wie dort :ugly:
No More Heroes ist ein Flop?
Spielerisch in ganzer Linie, ja. Da kannst du auch mit noch so hohen Verkaufszahlen um dich werfen, das macht das Spiel leider auch nicht mehr besser.
Es ist zwar nicht schlecht, aber den hohen Erwartungen in keiner Weise gerecht geworden. Und bevor du wieder zu Trick 17 greifst und mir vorwirfst, zu hohe Erwartungen gehabt zu haben: ich rede schlicht und einfach von Killer7 Niveau, welches das Spiel nie und nimmer hatte :dead:
Der Trailer strotzt ja wieder so vor Geilheit! [ externes Bild ]
Der Trailer von Teil 1 bekommt von mir auch eine glatte 10/10, aber sonderlich viel hatte er mit dem Spiel ja leider nicht zu tun :ugly:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Beitrag von Shiiro » Do Okt 09, 2008 12:58

HOOOOOOOOOOLY ein neues No More Heroes!!! :love:
Auch wenn ich das erste noch nich durchhab, freu ich mich... :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

VJ

Beitrag von VJ » Do Okt 09, 2008 13:37

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Okt 09, 2008 13:43

Vater Unser hat geschrieben:Spielerisch in ganzer Linie, ja. Da kannst du auch mit noch so hohen Verkaufszahlen um dich werfen, das macht das Spiel leider auch nicht mehr besser.
Es ist zwar nicht schlecht, aber den hohen Erwartungen in keiner Weise gerecht geworden. Und bevor du wieder zu Trick 17 greifst und mir vorwirfst, zu hohe Erwartungen gehabt zu haben: ich rede schlicht und einfach von Killer7 Niveau, welches das Spiel nie und nimmer hatte :dead:
Killer7 war ein Kunstwerk, No More Heroes "nur" ein kleines Meisterwerk. Ich persönlich habe nie Killer7-Niveau erwartet, dazu fehlte a] das Geld [von Capcom] und b] die Mitarbeiter [Mikami]. Und btw. ging es bei der Aussage das No More Heroes ein Flop war schlicht und ergreifend darum das viele User in diversen Foren sagten das das Spiel sich schlecht verkauft hat. Aber Vater Unser eben, es gibt immer was zu meckern...

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Do Okt 09, 2008 14:39

Uff, wird ja noch lange dauern. Aber gut Ding will Weile haben.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Okt 09, 2008 15:12

Infos:
Some info from the announcement video:
- First sequel to a Grasshopper game
- Travis is fighting for revenge
- Travis is now more serious about fighting (compared to his recklessness in NMH1)
- Same team, same character designer, same mecha designer (this means the return of Pure White Giant Glastonbury!)

Zelos
Der Türke
Beitrag von Zelos » Do Okt 09, 2008 16:54

Hoffentlich wird die Story besser. Die Auflösung fand ich zwar witzig aber bekloppt war es dann doch dass zB vorgespult wurde während der Sequenz vor dem No.1 Ranking usw... da hätte ich mir etwas mehr konstanz gewünscht. Ansonsten wars ein ziemlich witziges game welches diesmal hoffentlich ohne Uncut dilemma daher kommt
blubb

Fabbl
Bösli
Beitrag von Fabbl » Do Okt 09, 2008 18:58

NeoCaligula hat geschrieben: Uff, wird ja noch lange dauern. Aber gut Ding will Weile haben.
Motion+ ..? :ugly: :thumbup:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten