Erinnert irgendwie an Wii Play von der Aufmachung her. Außerdem weiß ich nicht, wie intuitiv sich das wirklich spielt, dass man z.B. einen Regenbogen auf den Bildschirm malt, indem man links und rechts abwechselnd einfach nur am trommeln ist. Und das Rennen am Anfang hat man in DK:JB auch schon in schönerer Form gesehen.
03.02.09 - Segas Minispiel-Sammlung Let’s Tap soll auch in den USA in den Handel kommen. Das geht aus Händlerpreislisten hervor, eine offizielle Ankündigung bzw. Bestätigung von Sega steht noch aus.
Wie schon vor etlichen Monaten geschrieben, macht die japanische Version mal ne halbe Stunde lang Spass. Viel zu
kurzweilig das ganze, auch wenn die Grundidee ganz witzig ist.
Der Preis scheint ja auch ganz ok zu sein. Eieiei - Juni vs. Geldbeutel. One Piece, Let's Tape, Boom Blox und Mad World wollte ich mir alle den Monat kaufen.
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!
Warte doch einfach zwei Monate und du kriegst bestimmt die Hälfte der Spiele hinterhergeschmissen - immer nur schön in den Schnäppchenthread gucken. Alles auf einmal zocken kann man sowieso nicht.