[Wii] Kizuna

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

[Wii] Kizuna

Beitrag von CubeKing » Mi Sep 03, 2008 19:40

黄金の絆 - Kizuna
Action RPG
Jaleco/Winter 2008
- Main Character name is Lian
- Game's graphic will have a pencil effect to them
- More than 100 quests
- Accumulated gauge techniques can be used.
- Huge bosses, find the weak point by pointing the Wii remote on screen (Shadow of the Colossus?)
- Scenario: Miwa Shouda (FFXII, Saga Frontier, Little King's Story)
- Director/Programmer: Youichi Kawaguchi (DQVIII, Little King's Story)

"Das Spiel soll über 100 Quests, sowie riesige Bossgegner bieten. Bei diesen muss der Pointer eingesetzt werden, um die Schwachstelle zu finden."

http://kizuna-game.jp/
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Artworks -----

Shadow of the Colossus/RPG-Mix? :confusedthumbup:
Zuletzt geändert von CubeKing am Mi Sep 10, 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Beitrag von NeoCaligula » Mi Sep 03, 2008 19:49

Der Grafikstil ist cool.

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Sep 05, 2008 14:50

Neue Scans, Link.

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Kizuna

Beitrag von Vater Unser » Fr Sep 05, 2008 15:24

CubeKing hat geschrieben:"Das Spiel soll über 100 Quests, sowie riesige Bossgegner bieten. Bei diesen muss der Pointer eingesetzt werden, um die Schwachstelle zu finden."
:upeinlich:
Okay, also lehnt es sich auch spielerisch an SotC an...

Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll...Für mich sieht es bisher stark nach ner Mischung aus SotC und Monster Hunter aus.
Ein Gegnerradar? Kann doch nur heißen, dass man in dem Spiel viel Zeit damit verbringen wird, alle Gegner kaputtzuhauen...100 Quests? Dann werden's wahrscheinlich so Quests sein à la "Töte 20 Göblins in diesem und jenem Gebiet"...
Es gibt nun einige Screens, und alles was man sieht sind eine Stadt und sonst nur Bildschirme voll mit Gegnern...Vielleicht urteile ich ja zu schnell, aber bisher sieht es mir mehr nach Monster Hunter aus, als mir lieb ist ;(

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Sep 10, 2008 10:10

Neue Scans [groß!]:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Mi Sep 10, 2008 19:58

Urgs, der Stil gefällt mir überhaupt nicht. :dead:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Gegner auf dem zweiten Scan unten links sieht aus wie die mutierte Version dieses einen "Power Ranger"-Wiedersachers (dessen Namen mir nicht einfällt). :uconfused:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Sep 22, 2008 13:19

Neue Scans [sehr groß!]:
Inzwischen ist auch bekannt das Town Factory das Spiel für Jaleco entwickelt. Die wichtigsten Männer am Projekt:

- Hideo Minaba von SquareEnix/ Mistwalker (Art Director - FFIX, FFXII, ASH)
- Youichi Kawaguchi von Level 5 (Director, Lead Programmer - DQVIII)
- Yoshiro Kimura von Squaresoft/ LOVEdeLIC/ Punchline (Lead Designer - Romancing SaGa 2, moon, LOL, Chulip)
- Kazuyuki Kurashima von Squaresoft/ LOVEdeLIC (Artist - Super Mario RPG, moon, LOL)
- Miwa Shouda von SquareEnix (Writer - FFXII, Saga Frontier, Legend of Mana)



Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shiiro » Fr Nov 07, 2008 15:39

Ich finds immer noch toll. Vorallem die Monster gefallen mir :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Kizuna

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jan 20, 2009 16:41

Jaleco macht die Pforten dicht, Link. Was aus Kizuna wird bleibt abzuwarten, entweder es wurde eingestellt oder es wurde an ein anderes Studio gegeben.

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von That Guy » Di Jan 20, 2009 17:10

CubeKing hat geschrieben:Urgs, der Stil gefällt mir überhaupt nicht. :dead:
SPOILERSPOILER_SHOW
Der Gegner auf dem zweiten Scan unten links sieht aus wie die mutierte Version dieses einen "Power Ranger"-Wiedersachers (dessen Namen mir nicht einfällt). :uconfused:
Lord Z :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Kizuna

Beitrag von Shiiro » Di Jan 20, 2009 18:16

America`s Most Wanted hat geschrieben:Jaleco macht die Pforten dicht, Link. Was aus Kizuna wird bleibt abzuwarten, entweder es wurde eingestellt oder es wurde an ein anderes Studio gegeben.
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN :schlapp:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

NeoCaligula
Beiträge: 5733
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: [Wii] Kizuna

Beitrag von NeoCaligula » Di Jan 20, 2009 19:49

Die Industrie ist echt angeschlagen. :dead:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Re: [Wii] Kizuna

Beitrag von America`s Most Wanted » Do Jan 29, 2009 07:33

Es scheint, die Entwicklung des Spiels geht weiter. Es gab zwei Updates der Internetseite seit gestern - ein Entwicklerblog und ein Forum wurden eröffnet. Außerdem meine ich, der Copyrightvermerk sei aktualisiert worden - von 2008 auf 2009.
Quelle: CW [Forum]

Antworten