Dankeschön an GAF und Kingzell, und natürlich Dengeki.king zell hat geschrieben:Game screens
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
FMV & Artwork
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[DS] Gensou Suikoden Tierkreis
-
[DS] Gensou Suikoden Tierkreis
Sieht alles schon sehr nett aus. Nur wirken die Charakter durch die aktuelle Farbgebung und den Stil alle sehr ähnlich und nicht so unterschiedlich, wie ich es bisher von Suikoden gewohnt war.
Trifft aber vorallem auf die gezeichneten Gesichter und Artworks zu, Ingame sehen sie schon unterschiedlicher aus.
Wär aber schade, wenn es, wie bereits spekuliert wurde, nicht mehr 108 Charaktere gäbe. Die vielen Leute gehören für mich zu Suikoden genauso dazu wie eine eigene Festung... und es wär einfach nur genail, falls es wieder etwas wie den Kochwettbewerb aus Teil 2 gäbe; darf ja auch gerne eine ganz andere Disziplin sein
Trifft aber vorallem auf die gezeichneten Gesichter und Artworks zu, Ingame sehen sie schon unterschiedlicher aus.
Wär aber schade, wenn es, wie bereits spekuliert wurde, nicht mehr 108 Charaktere gäbe. Die vielen Leute gehören für mich zu Suikoden genauso dazu wie eine eigene Festung... und es wär einfach nur genail, falls es wieder etwas wie den Kochwettbewerb aus Teil 2 gäbe; darf ja auch gerne eine ganz andere Disziplin sein

-
Wirds ja wohl leider nur für die PSP gebenNeoCaligula hat geschrieben:Mich stört es auch, dass nur vier Leute in einer Party sind, sonst habe ich Suikoden immer mit Sechserteams in Verbindung gebracht.
Ich würde es mir wünschen, dass Konami Teil 1 und 2 noch als DS-Remake irgendwann mal nachliefern würde. Habe die Suikoden-Reihe nämlich noch nie gespielt.

Allerdings würde der phantastische Soundtrack wahrscheinlich nicht auf ne DS-Cartridge passen und ohne den wärs einfach nicht das selbe. Da hätt ich ehrlich gesagt noch lieber keine Umsetzung, als eine verstümmelte.
-
Mit Kompression und 2048 MBit Karte ginge das schon, aber Konami würde wohl kaum viel Kohle für eine Umsetzung investieren.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Wirds ja wohl leider nur für die PSP geben![]()
Allerdings würde der phantastische Soundtrack wahrscheinlich nicht auf ne DS-Cartridge passen und ohne den wärs einfach nicht das selbe. Da hätt ich ehrlich gesagt noch lieber keine Umsetzung, als eine verstümmelte.
-
- Convoy
Nach Amerika kommt es schonmal, Link.
-
- Convoy
-
- Convoy
TGS-Trailer, Link.
-
- Convoy
Neues Video, Link.
-
- Convoy
Neue Bilder, Link.
-
- Convoy
-
- Convoy
-
- Convoy
Re: [DS] Gensou Suikoden Tierkreis
15 Bilder zu Suikoden Tierkreis
19.01.09 - Konami zeigt 15 Bilder zum Rollenspiel Suikoden Tierkreis. Release: 17.03.09 (USA)
CLICK PICTURE (15 x Suikoden Tierkreis)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
19.01.09 - Konami zeigt 15 Bilder zum Rollenspiel Suikoden Tierkreis. Release: 17.03.09 (USA)
CLICK PICTURE (15 x Suikoden Tierkreis)
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Schön 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts