[WiiWare] Strong Bad's Cool Game for Attractive People

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

[WiiWare] Strong Bad's Cool Game for Attractive People

Beitrag von CubeKing » So Aug 17, 2008 23:05

Point-and-click Adventure von den Sam & Max Machern.

http://youtube.com/watch?v=3uSyK2RdlUY

http://youtube.com/watch?v=0MpxstzZrpw

Ich nehme nicht an das sich das schon Jemand runtergeladen hat und ein paar Eindrücke von sich geben kann, oder? :confused:

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Mo Aug 18, 2008 00:50

5 Episoden zu je 1000 Wii Points...Ergibt zusammen ein zersplittertes Vollpreisspiel.
Da warte ich lieber auf Sam & Max Season 2, so nötig hab ich's nicht :ugly:
Der Trailer ist mir auch ein bisschen zu sehr gezwungen komisch :upeinlich:
Man muss wohl mit diesen Homestar Runner Flash Cartoons vertraut sein, um das interessant zu finden, und der Trailer hat mir ehrlich gesagt jegliches Interesse an dem Spiel oder dem Cartoon geraubt :zuck:

Übrigens hast du doch selbst im WiiWare Thread geschrieben, dass es ne PC Demo gibt...warum spielst du sie nicht, anstatt nach Eindrücken zu fragen? :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn du unbedingt was neues kaufen willst...Hast du dir Bionic Commando: Rearmed schon angeschaut? :ugly:²

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Aug 18, 2008 11:08

Vater Unser hat geschrieben:Übrigens hast du doch selbst im WiiWare Thread geschrieben, dass es ne PC Demo gibt...warum spielst du sie nicht, anstatt nach Eindrücken zu fragen? :ugly:
Diese kommt leider in einer nicht Monitor kompatiblen Auflösung daher und ist deshalb unspielbar. :ucry:
SPOILERSPOILER_SHOW
Wenn du unbedingt was neues kaufen willst...Hast du dir Bionic Commando: Rearmed schon angeschaut? :ugly:²
SPOILERSPOILER_SHOW
Ja, was denkst du denn, was ich gerade zocke, hm? :ukaffee:
Man kann sich nie früh genug über potenziel gute Spiele informieren. Das nächste Sommerloch kommt bestimmt, vielleicht schon nächsten Winter. :uprof:

bob
aka paradoxer
Beitrag von bob » Mo Aug 18, 2008 19:40

Vater Unser hat geschrieben:Der Trailer ist mir auch ein bisschen zu sehr gezwungen komisch :upeinlich:
Man muss wohl mit diesen Homestar Runner Flash Cartoons vertraut sein, um das interessant zu finden, und der Trailer hat mir ehrlich gesagt jegliches Interesse an dem Spiel oder dem Cartoon geraubt :zuck:
Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht bei nem Trailer *lol*

Aber ich werds mir wohl trotzdem nicht holen. Zu teuer :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Luxemburg64

Beitrag von Luxemburg64 » Do Aug 21, 2008 00:45

Ich bin hin und her gerissen. Aber nach´m Urlaub hab ich es vergessen. : p
Atari 2600, Nintendo 64, Master System, NES, Mega Drive+ II, Sega Saturn,Gameboy ,SNES, Game Gear, PSX Modell 1, Dreamcast, Playstation 2, NGC, us Pearl White, Xbox Chrystal, GB-Advance SP, NDS Lite, Xbox 360 20gb HDD, PSP Limited Yellow, Nintendo Wii, PS3 60gb

Friendcode Mariokart Wii: 1590-5067-0959

http://www.nintendofans.de/personal_gam ... uxemburg64

Meine Spielsammlung: 276 Spiele
Davon Nintendo: 102 Spiele

Antworten