[Wii] Harvest Moon
- General_Pepper
Wurde in der Suche nicht fündig.
Wollte mal wissen ob das hier jemand hat und mitteilen kann, wie es ist. Die Wertungen sind ja nicht schlecht und Harvest Moon auf dem Cube fand ich kewl. Aber irgendwie munkelte man es gäbe keine Frau in dem Spiel die man heiraten kann und Bugs und Steuerung und gnhaaa alles überhaupt. Trotzdem hätte ich Bock mit der Katze zusammen die Felder zu pflügen ^_^
Wollte mal wissen ob das hier jemand hat und mitteilen kann, wie es ist. Die Wertungen sind ja nicht schlecht und Harvest Moon auf dem Cube fand ich kewl. Aber irgendwie munkelte man es gäbe keine Frau in dem Spiel die man heiraten kann und Bugs und Steuerung und gnhaaa alles überhaupt. Trotzdem hätte ich Bock mit der Katze zusammen die Felder zu pflügen ^_^
- General_Pepper
Hm, also Kaufempfehlung? Ach und hat das WiFi oder irgendeinen Multiplayer Modus? Minigames oder so?
EDIT: Lisa, hast du´s jetzt evtl. und willst es vielleicht doch wieder loswerden?
EDIT: Lisa, hast du´s jetzt evtl. und willst es vielleicht doch wieder loswerden?

Zuletzt geändert von General_Pepper am Mi Jun 04, 2008 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Mhm, nein. Hatte es mir dann doch nicht geholt.General_Pepper hat geschrieben:Hm, also Kaufempfehlung? Ach und hat das WiFi oder irgendeinen Multiplayer Modus? Minigames oder so?
Ich warte lieber auf Tree of Tranquility. ^^
- Chronomaker
Tree of Tranquility scheint ja auch, laut einem Importler aus einem anderen Forum, eher Richtung A Wonderful Life zu gehen.
Magical Melody würde ich wegen der katastrophalen Umsetzung schon aus Prinzip als GCN-Version aus den USA importieren.
Zwar spiele ich liebend gerne in meiner Muttersprache, doch die Übersetzung soll ja wohl auch nur mittelprächtig sein.
Und Rune Factory Frontier auf Wii finde ich mal ganz interessant!
Magical Melody würde ich wegen der katastrophalen Umsetzung schon aus Prinzip als GCN-Version aus den USA importieren.
Zwar spiele ich liebend gerne in meiner Muttersprache, doch die Übersetzung soll ja wohl auch nur mittelprächtig sein.

Und Rune Factory Frontier auf Wii finde ich mal ganz interessant!

- General_Pepper
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Soweit ich weiß hat das Spiel aber auch extrem fette und hässliche PAL Balken.General_Pepper hat geschrieben:Also ich würde sagen mir ist die Übersetzung bei Harvest Moon nicht wirklich wichtig. Glaub´ ich werde mal zuschlagen sobald ichs irgendwo günstig sehe
Rune Factory Frontier? Wann soll das denn kommen?

Also in dem Fall würde ich auf jeden Fall die GCN US Version vorziehen. Oder das machen was Zera gesagt hat.

-
[ externes Bild ]Chronomaker hat geschrieben: Und Rune Factory Frontier auf Wii finde ich mal ganz interessant!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Warum können westliche Firmen nicht gleich viel oder mehr Mühe geben als die Japaner? Na, Ubisoft?