[Wii/DS] Geheimakte Tunguska
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Hat eigentlich jemand dieses Geheimakte Tunguska, das hier auch immer in der Werbung angezeigt wird?
Sieht ja sehr nett aus, aber ich wüsste halt gerne wie es ist bevor ich es mir zulege.
Wenns jemand hat: Was ist besser Wii oder DS-Version?
Kann man es mit Spielen wie Another Coder oder Hotel Duks messen?
Sieht ja sehr nett aus, aber ich wüsste halt gerne wie es ist bevor ich es mir zulege.
Wenns jemand hat: Was ist besser Wii oder DS-Version?
Kann man es mit Spielen wie Another Coder oder Hotel Duks messen?
Ich hab es auf PC und es gefällt mir sehr! Tolle unfaire Rätsel, tolle Grafik und gute Sprachausgabe.
Zudem eine spannende Story und eine lange Spielzeit für ein Adventure!
Und ich bin eigentlich kein Adventure Fan. Die Athmosphäre ist auch super gelungen!
Habs damals sogar 2 mal durchgespielt
Zudem eine spannende Story und eine lange Spielzeit für ein Adventure!
Und ich bin eigentlich kein Adventure Fan. Die Athmosphäre ist auch super gelungen!
Habs damals sogar 2 mal durchgespielt

Upcoming Partys 2009:
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Hardbass (canceled) / Infinity / Black / Inqontrol / Mayday / Defqon.1 / Ruhr in Love / Infinity / Airbeat / Nature One / Decibel / Q-Base / Qlimax
ATT ATT ATT!!!
Also unfair sind die Rätsel nun wirklich nicht. Ganz im Gegenteil - logisch und auch meistens nicht allzu schwer.
Ein klasse Adventure, das auf Wii wohl mehr Spaß machen wird, als auf DS. Alleine schon wegen der geringeren Mittel in der Präsentation auf dem DS.
Hier ein Review der PC-Fassung: http://adventurecorner.de/reviews.php?id=86
Ein klasse Adventure, das auf Wii wohl mehr Spaß machen wird, als auf DS. Alleine schon wegen der geringeren Mittel in der Präsentation auf dem DS.
Hier ein Review der PC-Fassung: http://adventurecorner.de/reviews.php?id=86
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

Ehm es sollte eigentlich heißen ...und faire Rätsel...
Ich hatte leider geschrieben "un faire Rätsel" und wollte es korrigieren aber da hab ich es anscheinend falsch korrigiert
Ich hatte leider geschrieben "un faire Rätsel" und wollte es korrigieren aber da hab ich es anscheinend falsch korrigiert

Upcoming Partys 2009:
ATT ATT ATT!!!
ATT ATT ATT!!!
Gute WahlKrystal hat geschrieben:Ok, dann werde ich mir die Wii-Version mal anschaffen!

[ externes Bild ]
)

- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Super Point & Click Adventure.megamanfreak1980 hat geschrieben:das spiel scheint ja echt intressant zu sein! bin schon am überlegen es mir zu holen...
Hab meins gerade durch, nur 1 mal durchgezockt und in Tip Top Zustand. Wer es haben will ist mit 30 Euro ink. Versand dabei....
Bitte per PN oder sschliwa@hotmail.com
Gruß
Altbierfreund
Lange Tage und angenehme Nächte....
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Hast PN.Altbierfreund hat geschrieben:Super Point & Click Adventure.megamanfreak1980 hat geschrieben:das spiel scheint ja echt intressant zu sein! bin schon am überlegen es mir zu holen...
Hab meins gerade durch, nur 1 mal durchgezockt und in Tip Top Zustand. Wer es haben will ist mit 30 Euro ink. Versand dabei....
Bitte per PN oder sschliwa@hotmail.com
Gruß
Altbierfreund

- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
.....weil ?WiiZapper hat geschrieben:holt euch lieber zack&wiki, das ist zehnmal besser
Wenn du schon eine Meinung hast, dann sag uns auch warum.
Man kann die Spiele gar nicht so recht miteinander vergleichen. Obwohl beides Point and Click ist, ist Tunguska ein klassisches Adventure und Zack & Wiki mehr pures Rätseln. Da gibt es für jedes Rätsel ja immer nur einen "geschlossenen Raum"
Aber empfehlen kann ich beide. Wobei Tunguska wesentlich einfacher ist als Zack & Wiki. Für Einsteiger in das Genre die bessere Wahl.
Gruß
Altbierfreund
Lange Tage und angenehme Nächte....
Bei dem klassischen Adventure Geheimakte Tunguska steht eindeutig die Story im Vordergrund, während bei Zack & Wiki klar die Rätsel das Spielgeschen dominieren.
Ist als würde man Tukans mit Pinguinen vergleichen wollen.
Ist als würde man Tukans mit Pinguinen vergleichen wollen.
[ externes Bild ]
)

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Dann steht ja wohl eindeutig fest, wer der bessere istMalko hat geschrieben:Ist als würde man Tukans mit Pinguinen vergleichen wollen.

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.