Bully: Die Ehrenrunde (kaufen!!)
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Hab das Spiel seit Donnerstag und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Nach 9 Stunden Spielzeit habe ich erst 32% des Spiels erledigt. Das Free-Roaming Gameplay ist einfach unglaublich gut und fesselnd umgesetzt.
Jede Aufgabe ist irgendwie anders und macht wirklich Spaß, die Schulfächer sind ein weiteres Highlight und dann gibts aber noch dutzende von Sidequests.
Die Wii-Steuerung trägt wirklich einen großen Teil zum Spielspaß bei. Beim Kampf ist der Nunchuck die linke und die Wiimot die rechte Hand, was wirklich einwandfrei funktioniert. Es handelt sich hierbei wirklich nicht um einen simplen Port, sondern da wurde ordentliche Arbeit geleistet!
Nach 9 Stunden Spielzeit habe ich erst 32% des Spiels erledigt. Das Free-Roaming Gameplay ist einfach unglaublich gut und fesselnd umgesetzt.
Jede Aufgabe ist irgendwie anders und macht wirklich Spaß, die Schulfächer sind ein weiteres Highlight und dann gibts aber noch dutzende von Sidequests.
Die Wii-Steuerung trägt wirklich einen großen Teil zum Spielspaß bei. Beim Kampf ist der Nunchuck die linke und die Wiimot die rechte Hand, was wirklich einwandfrei funktioniert. Es handelt sich hierbei wirklich nicht um einen simplen Port, sondern da wurde ordentliche Arbeit geleistet!
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
- Starscream
- genfrei
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Du musst bei der Nintendofans Hauptseite auf "Profil bearbeiten" gehen, bei mir funktioniert das einwandfrei.gunman hat geschrieben:ich spiel auch schon ewig dran und hab erst 22%.
ist wirklich gut das game.
wie gta, nur an ner schule halt.
ich liebe außerdem den soundtrack.
btw, wie kann ich mein aktuelles lieblings nintendo spiel verändern? unter profil, land ich immer bei nem toten link, seit dem serverumzug.
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
da_rula hat geschrieben:main.dol patchengunman hat geschrieben: btw, wie kann ich mein aktuelles lieblings nintendo spiel verändern?![]()
![]()

der war echt gut!

thx@Sleeptalker
übrigens kommt die titelmenü musik in einem beat von jedi mind tricks vor: Army of the Pharaohs - Swords Drawn

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Schon klar die hätten sich aber lieber an der XBOX360 orientieren können.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Ist ja auch nur n sehr leicht aufgemotzter PS2Port von nem Spiel, dass es schon recht lange gibt.JackieN hat geschrieben:
Ich finde die Grafik aber etwas lahm genau wie bei No More Heroes.
Aber ich fands damals auch echt Klasse![]()