Und da die Wii wohl die stärkere Konsole ist wird sie auch kürzere Ladezeiten und keine Ruckler haben (falls es sie auf der PS2 version überhaupt gab) und sowas haben nehme ich an.
Eure Meinungen dazu plx

Ich würd noch abwarten obs wirklich eine 1:1 Umsetzung wird. Ein Entwickler meinte, zuerst versuchen sie das Spiel perfekt umzusetzen, dann wird entschieden ob noch mehr eingebaut wird. Man wird sehen.Ren hat geschrieben:Denke nicht, dass es sich lohnt auf einen teureren Port zu warten, wenn man eine PS2 besitzt. Das Spiel wird eine 1:1 Umsetzung und wurde damals von Grund auf für die PS2 konzipiert. Mag ja sein, dass man mit Wii leichter ''malen'' kann, aber dafür x Monate länger warten und dann noch 20-30€ mehr bezahlen? Nee.
Die Leistung muss nix bedeuten. Es hängt davon ab, wie gut der Entwickler ist. Bei Rayman:RR habe ich mich gefragt, warum es überhaupt Ladezeiten gibt, wenn ein SMG mit ungleich spektakulärerer Grafik fast keine Ladezeiten hat.Zelos hat geschrieben:Und da die Wii wohl die stärkere Konsole ist wird sie auch kürzere Ladezeiten und keine Ruckler haben (falls es sie auf der PS2 version überhaupt gab) und sowas haben nehme ich an.
Bis auf L3+R3 wird jeder Knopf des Dualshocks verwendetZelos hat geschrieben:Wieviele Knöpfe können denn bei Okami schon benötigt sein?
Ich wundere mich immer wieder über die gespaltenen Meinungen. Ich hab die Cube-Version zwar 3 mal durchgespielt, aber die Wii-Version schon über 5 mal + die wirklich gelungenen Seperate Ways. Bin sogar das erste Mal motiviert das Spiel auf Hard durchzuspielen. Ich finde das Spiel wird durch die Steuerung noch einmal besser.Vater Unser hat geschrieben: Ich hab auch Resi4 nicht nochmal auf der PS2 oder dem Wii durchgezockt (aufm Wii nur angezockt, bis ich festgestellt hab, dass es aufm Cube mehr Spaß gemacht hat)...
Kann man auf der Wii eigentlich auch im laufen schießen, denn das hatte mich immer auf dem Cube gestört, dass ich dazu erstmal stehen bleiben musste.Sleeptalker hat geschrieben:Ich wundere mich immer wieder über die gespaltenen Meinungen. Ich hab die Cube-Version zwar 3 mal durchgespielt, aber die Wii-Version schon über 5 mal + die wirklich gelungenen Seperate Ways. Bin sogar das erste Mal motiviert das Spiel auf Hard durchzuspielen. Ich finde das Spiel wird durch die Steuerung noch einmal besser.Vater Unser hat geschrieben: Ich hab auch Resi4 nicht nochmal auf der PS2 oder dem Wii durchgezockt (aufm Wii nur angezockt, bis ich festgestellt hab, dass es aufm Cube mehr Spaß gemacht hat)...