NEW Super Mario Allstars [DS]

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten

NEW Super Mario Allstars

Geil, will ich auch!
10
43%
Nicht noch ein Remake!
9
39%
Ich will Zelda Allstars!
4
17%
Mario ist Kinderkacke
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 23

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
NEW Super Mario Allstars [DS]

Beitrag von NR20 » Do Okt 18, 2007 14:22

Nintendo gibt bekannt dass nächsten Monat NEW Super Mario Allstars für den DS erscheinen wird.

Auf dem Modul sind enthalten:
- Mario Bros.
- Super Mario Bros.
- Super Mario Bros. 2
- Super Mario Bros. 3
- Super Mario World
- Super Mario World 2: Yoshi's Island
- Super Mario 64

Als Extra kann man jedes Spiel im 2 Spieler Modus über WiFi und über Internet gegen den Rest der Welt antreten!

Achja, wie lange wünsche ich mir schon so ein "Spiel" ?
Wäre doch geil wenn das mal wirklichkeit werden würde, oder?
Was denkt ihr darüber? Wäre doch mal sehr Interessant, oder?
Ich würde sogar bis zu 50€ dafür bezahlen, aber ich denke leider dass Nintendo demnächst nicht mit sowas anrücken wird :(
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Do Okt 18, 2007 15:35

Du Sack änderst sofort den Threadtitel ab, sonst schubs ich dein Regal um :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Okt 18, 2007 15:35

Zwing mich doch :ugly:
Was ist am Titel falsch?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Do Okt 18, 2007 15:38

NR20 hat geschrieben:Zwing mich doch :ugly:
ist das mit dem Regal nicht Drohung genug? :ugly:
Was ist am Titel falsch?
dadurch sieht's aus, als hätte Nintendo tatsächlich ein solches Spiel angekündigt...

Hab übrigens für "Nicht noch ein Remake" gewählt...einfach weil all diese Spiele schon auf dem DS spielbar sind...und wie wir Nintendo kennen, würden sie ein Modul, das all diese Spiele enthält, direkt wieder als neuen großen Titel vermarkten, obwohl gar nichts neu daran ist, und erstmal für ne lange Zeit keinen *wirklich* großen Titel bringen...die Erfahrung haben wir nun oft genug gemacht :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Okt 18, 2007 15:39

Klar, gibts die alle einzeln für 30€ :rolleyes:
Dabei würden doch alle auf ein Modul passen, wär doch ne saugeile sache! :love:

Melvd
Beitrag von Melvd » Do Okt 18, 2007 16:32

Ich hab alle Spiele einzeln, von daher würde ich mir genau überlegen, ob ich noch ne DS-Variante gebrauchen kann.
Ein NSMB 2 würde mir sehr viel besser gefallen.

Übrigens ist der Thread-Titel echt scheiße gewählt!
Courage is the magic that turns dreams into reality

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Okt 18, 2007 16:35

Hm, wundert mich dass soviele das nicht wirklich wollen,
Dann hat man alles auf einem Modul und kann per Wifi und Internet 2Spieler Modus spielen, für mich klingt das geil.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Beitrag von Krystal » Do Okt 18, 2007 16:37

Ich bräuchte es auch nicht da ich alle Spiele für den SNES bzw. den N64 besitze (und es imo auf diesen Konsolen auch mehr Spaß macht :p ) und zwei davon auch noch für den GBA und SM64 ebenfalls noch für den DS. :ugly:
Also für mich wärs vollkommen unnötig weil ich die Spiele nicht doppelt und dreifach besitzen muss. ^^
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

NR20
Nicks Stellvertreter
Beitrag von NR20 » Do Okt 18, 2007 16:41

Natürlich macht es dort mehr spaß, aber ich bin letztens 5 Stunden Zug gefahren und hab da NEW Super Mario Bros. gespielt, und später auch ein bisschen SMW (nein, nicht im Zug) und ich hab mir gedacht dass es doch einfach geil wäre wenn man all diese Hits zusammen hätte für unterwegs.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Re: NEW Super Mario Allstars [DS]

Beitrag von Cube » Do Okt 18, 2007 17:15

NR20 hat geschrieben:- Super Mario 64
Das verkauft Nintendo ja eh als extra DS-Version, also wäre es sowieso nicht in so einer Sammlung.

Ich fänd das interessant, alle guten Mario-Games auf einem Modul für unterwegs :thumbup:.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Do Okt 18, 2007 17:48

Das wär wohl das Spiel meiner Träume. Einige der besten Titel aller Zeiten auf einem Modul vereint, was will man mehr? Ok, dass sie als unverändertes Original drauf sind, natürlich. :thumbup:

Da würde ich doch glatt mit NR20 mal SMB3 durchzocken. :ugly:
Bild

Bild

Vater Unser
Arnie Lingus
Beitrag von Vater Unser » Do Okt 18, 2007 20:42

Wenn es so eine Sammlung geben soll, dann bitte auf Nintendos nächstem Handheld in höherer Auflösung, wo jedes Spiel jeweils einmal in einer grafisch überarbeiteten Version und in der Original Version dabei ist...dann würde ich mir das auch kaufen :ugly:

Dante
Beitrag von Dante » Do Okt 18, 2007 21:24

Und ich denk schon es wäre angekündigt und ich müsste den Contra-IV-Import für nächsten Monat stornieren :ugly:

Würd ich sofort kaufen, sofort :ugly:

Naja, dann halt doch nur Contra IV :D (und I und II sind ja auch drauf :thumbup: :thumbup: )

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Okt 19, 2007 09:16

Ich fänds ganz nett, da ich Super Mario All-Stars seit über 10 Jahren nicht mehr besitze(Und keins von den enthaltenen Spielen je beenden konnte :() und es auch gerne auf der VC sehen würde. Hab die Spiele damals auf SNES-Niveau erlebt und von daher sind mir die Originale wurst :ugly:

Nkoholic
Date Doktor
Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni

Beitrag von Nkoholic » Fr Okt 19, 2007 11:29

Ich fands viel geiler, die Originale auf NES zu zocken als die überarbeiteten Versionen auf SNES. Da ich aber eh keinen DS hab, würde mich das nicht jucken :ugly:
ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.
:gnihihi:

Antworten