!!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

BlackGTi
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 04, 2009 21:07

!!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von BlackGTi » Mo Mai 04, 2009 21:57

Verkaufe kaum genutztes Nintendo M82 Set in Neuwertigem Zustand!

Jeder weiß was dieses Set Wert ist und dass es fast nicht zu bekommen ist!!

Es sind 3 Controller, eine Pistole und folgende Spiele dabei:

2x Super Mario Bros
Super Mario 2 Bros
Super Mario 3 Bros
Schwarzenegger Total Recall
Mach Rider
Chip & Dale Rescue Rangers
Disney´s Duck Tales
Soccer
Wrecking Crew
Boulder Dash
Faxanadu
Super Spike V´Ball
Mega Man
The Legend of ZELDA Gold

Die Spiele sind alle wie neu und laufen einwandfrei. Die Controller sind nicht abgenutzt und sehen aus wie neu. Die Konsole läuft auch Perfect und wurde kaum genutzt!!

Bilder sagen mehr als 1000Worte!!

http://img19.imageshack.us/gal.php?g=62954064.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;



Bin man gespannt was ihr mir für Preisvorschläge macht!

classic_fan
Beiträge: 146
Registriert: Do Dez 27, 2007 00:02

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von classic_fan » Fr Mai 08, 2009 20:12

sag doch mal nen preis an.....

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 743
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Celle

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von She-Ra » Sa Mai 09, 2009 11:41

ja würde ich auch gern mal wissen. muss man doch kein geheimnis von machen :ulol:
Bild BildBild

Benutzeravatar
NESCOLLECTOR25
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 23, 2007 20:05
Wohnort: A-3830 Waidhofen an der Thaya

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » Mo Mai 11, 2009 19:55

ja ich auch :D :ugly:
Bild

dino66
Beiträge: 123
Registriert: Fr Feb 06, 2009 17:31

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von dino66 » Di Mai 12, 2009 09:04

Was würdest du verlangen ?? :wink:

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2283
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Moosmann » Di Mai 12, 2009 11:32

Bin man gespannt was ihr mir für Preisvorschläge macht!
Gebote gibts auf eBay. Entweder Du stellst Ihn dort ab 1 Euro rein oder Du nennst den Preis. Im Nfans Forum ist ein Preisangabe eigentlich Pflicht.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Belmont
Beiträge: 174
Registriert: So Jul 25, 2004 12:30
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Belmont » Di Mai 12, 2009 17:42

Er hat doch schon nen Preis geschrieben.

"Preisvorstellung: 220€ für alles."

Allerdings hier: viewtopic.php?f=4&t=23958" onclick="window.open(this.href);return false;
I play hell, you play heaven
I'm deaths own little star...
Can you trace the sins that haunt you,
And play the devil's cards as I do?

Lyrics by Deathstars

Ilker
Beiträge: 139
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Ilker » Mi Mai 13, 2009 23:34

gekauft für 220€ wenn nicht bereits weg ;)

NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von NES-COLLECTOR » Do Mai 14, 2009 14:19

naja denek mal da ich einer der ersten war die ihm per pn angeschrieben haben kommst du wohl zu spät wenn er fair ist ;)

aber ich könnte dir die spiele,controller und den zapper überlassen ;)
MFG
Bild

Ilker
Beiträge: 139
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Ilker » Do Mai 14, 2009 15:51

ich dachte du hast schon ne m82, oder täusch ich mich? :)

NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von NES-COLLECTOR » Do Mai 14, 2009 18:24

ne hab ich nicht !!

hoffe NIEMAND verwechselt mich mit NESCOLLECTOR25 der heisst nämlich auch so änlich wie ich :D
MFG
Bild

Benutzeravatar
Supermario1976
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 05, 2009 17:51

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Supermario1976 » Do Mai 14, 2009 21:07

Sorry Leute ist schon weg.

Ich habs gekauft :thumbup: :party:

Hat mir zwar ein loch in die Brieftasche gerissen aber das war es mir wert :ohno:

Ilker
Beiträge: 139
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Ilker » Do Mai 14, 2009 22:01

der eine hat 2 beiträge in summe und der zweite meldet sich einen tag später an und sein erster beitrag ist ich habs gekauft :), glück muss man haben...

sachen gibts :)

Benutzeravatar
Supermario1976
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 05, 2009 17:51

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Supermario1976 » So Mai 17, 2009 21:15

Purer zufall.

Hab bei google M82 eingegeben und bin gleich auf das forum gestoßen.

Ich such ja mindestens seit einem jahr nach dem ding.

Ich hätte mal ein M82 aber das ging verloren durch mein ewiges umziehen. :bigcry: :bigcry: :bigcry:

Jetzt hab ich nur mehr so einen riesig M82 austeller in dem das M82 hineingestellt wird.

Geld hab ich überwiesen und jetzt warte ich auf das ding :happy: :happy:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1670
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: !!! Verkaufe Nintendo M82 Set !!!

Beitrag von Mr.Smith » Mo Mai 18, 2009 13:10

Wenn du schon einfach hier rein platzt und uns die Raritäten vor der Nase wegschnappst, hätte ich als Entschädigung gerne ein Bild vom M82 im original Aufsteller. Sowas bekommt man schlisslich nicht alle Tage zu sehen :)
Glückwunsch zum Kauf :thumbup:
Bild>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Antworten