DS: Unterschiedliche Schultertasten???
- Alonzo Drake
DS: Unterschiedliche Schultertasten???
Hallo,
nachdem ich es nicht aushalten konnte mir einen DS zuzulegen und schon bis zum Unfallen Castlevania gezockt habe, viel mir plötzlich auf, dass die rechte Schultertaste einen anderen Druckpunkt hat als die linke. Mir kommt es so vor, als ob die linke Schultertaste wesentlich straffer sitzt. Ist das bei euch auch so, oder habe ich mal wieder in die Sch**** gegriffen? Und abschließend hätte ich noch eine kleine Frage: Wie lange bleibt der weiße DS auch so schön weiß?
Gruß,
Alonzo
nachdem ich es nicht aushalten konnte mir einen DS zuzulegen und schon bis zum Unfallen Castlevania gezockt habe, viel mir plötzlich auf, dass die rechte Schultertaste einen anderen Druckpunkt hat als die linke. Mir kommt es so vor, als ob die linke Schultertaste wesentlich straffer sitzt. Ist das bei euch auch so, oder habe ich mal wieder in die Sch**** gegriffen? Und abschließend hätte ich noch eine kleine Frage: Wie lange bleibt der weiße DS auch so schön weiß?
Gruß,
Alonzo
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Re: DS: Unterschiedliche Schultertasten???
Also mein weißer DS (nicht lite, das Original) hat sich bisher nicht verfärbt...!
- Alonzo Drake
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Arnie Lingus
Vielleicht hat Nintendo die Reste des SNES-Plastik eingeschmolzen und daraus DS-Schultertasten gepresst?
Damals gab's ja auch einige Plastikteile die woanders hergestellt wurden und schlichtweg eine ganz andere Qualität hatten, aber am Ende alle Teile zusammen verbaut wurden (weswegen manche Leute ein SNES haben, bei dem z.B. ein Plastikteil vergilbt ist und der Rest aussieht wie neu)
P.S. meine weißen Schultertasten von meinem jap. DS (alte Version) sehen noch aus wie neu.
Damals gab's ja auch einige Plastikteile die woanders hergestellt wurden und schlichtweg eine ganz andere Qualität hatten, aber am Ende alle Teile zusammen verbaut wurden (weswegen manche Leute ein SNES haben, bei dem z.B. ein Plastikteil vergilbt ist und der Rest aussieht wie neu)
P.S. meine weißen Schultertasten von meinem jap. DS (alte Version) sehen noch aus wie neu.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
jup, hab mich gefragt woher das kommtBMX hat geschrieben:... (weswegen manche Leute ein SNES haben, bei dem z.B. ein Plastikteil vergilbt ist und der Rest aussieht wie neu)
....
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Vater Unser
- Arnie Lingus