Habe nun endlich Geist durchgespielt. Das Spiel hat Potenzial wurde aber wohl mit einem kleinen Budget entwickelt.
Während des Abspanns stellt sich mit die Frage wer eigenltich N_SPACE ist habe ja vor dem Spiel noch nie was von denen gehört. Die scheinen paar Duke Nukem Teile für die PSX entickelt zu haben.
Die neuste Nachricht auf deren Seite ist vom Februar und nur Jobangebote aber keine neue Spielankündigung, weiß denn einer von euch mehr?
Ich hoffe die entwickeln weiter für Nintendo.
Was macht eigentlich N-SPACE
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: Was macht eigentlich N-SPACE
Kein Wunder, dass da nichts kommt... Ich sage nur: Duke Nukem FOREVER!JackieN hat geschrieben:N_SPACE ist habe ja vor dem Spiel noch nie was von denen gehört. Die scheinen paar Duke Nukem Teile für die PSX entickelt zu haben.
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ich bin ja auch froh, dass ich das Spiel damals für 60€ nicht gekauft habe so gut ist es ja auch nicht.Cube hat geschrieben:So toll fand ich Geist nicht, da is es mir auch egal was die treiben .
Das Spiel hatte aber nette Ideen abseits ausgelatschter Pfade. Es war ein typisches Nintendo-Egosooter Spiel, wenn Nintendo denn Egosooter machen würde.