[Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30311
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
[Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Hersteller: LucasArts, Factor 5
Genre: Action-Adventure
Publisher: THQ
Erschienen: 01.12.1999
Indiana Jones und der Turm von Babel (Originaltitel: Indiana Jones and the Infernal Machine) ist der Ende 1999 von THQ veröffentlichte dritte Teil aus LucasArts’ Indiana-Jones-Reihe und außerdem das erste Indiana-Jones-Spiel in 3D. In diesem Action-Adventure kämpft sich der Spieler als Dr. Henry Jones Jr. durch 16 Level, in denen er sich mit Peitsche, Revolver und einigen anderen Waffen gegen sowjetische Soldaten, götzenhafte Wächter, Gottheiten und Schlangen behaupten muss. Anders als die beiden Point-and-Click-Vorgänger orientiert sich Indiana Jones und der Turm von Babel am Prinzip der Tomb-Raider-Reihe.
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Ich muss gestehen, ich habe bis zur Spielrunde noch nie von diesem Spiel gehört
Ein Grund mehr es mal zu zocken
Ein Grund mehr es mal zu zocken
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
NIcht wirklich ein Fan dieses Spiels... Fate of Atlantis ist das best Indy Spiel
-
- Beiträge: 282
- Registriert: Sa Mär 19, 2005 14:52
- Wohnort: Köln
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Ist damals (typisch für Factor 5-Spiele) für die tolle Technik gelobt worden. Aber ist es denn überhaupt in Europa erschienen? Ich meine nein.
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
- OldMacMario
- Beiträge: 2911
- Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
- Wohnort: OldMacMarios Farm
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
War damals erst angekündigt, aber wurde dann leider für Europa gecancelt. Aber gabs evtl. eine australische PAL-Version? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Beiträge: 3610
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Das unterschreibe ich.
Das Spiel ist übrigens jedenfalls für PC durchaus hier erschienen.
- MrBurns
- Beiträge: 6190
- Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
- Kontaktdaten:
Re: [Spielrunde #25] [N64] Indiana Jones und der Turm von Babel
Oh sehr schön, das Spiel hab ich damals ebenfalls für die Spielrunde vorgeschlagen! Ich weiß zwar überhaupt nicht, wann ich diesen Monat noch dazu kommen soll, aber da werde ich in jedem Fall noch mitmachen, auch wenn es was später werden sollte.
Ich hab damals ein wenig die PC-Version gespielt, die anders als die N64 Version jedoch nicht von Factor 5 mitentwickelt wurde.
Da es kaum Module von dem Spiel gibt, wird man hier auf jeden Fall andere Wege einschlagen müssen.
Ich hab damals ein wenig die PC-Version gespielt, die anders als die N64 Version jedoch nicht von Factor 5 mitentwickelt wurde.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Indiana_J ... al_MachineA team of eight Factor 5 employees teamed up with artists, level designers and a programmer from LucasArts to port Infernal Machine to the Nintendo 64.[5] Development of this version commenced in early March 1999 and was finished in October 2000.[5] Over the course of these 19 months, several improvements were made to the game, such as enhanced real-time lighting, controls, camera and particle systems, as well as added lock-on targeting and assigning items to three of the C buttons of the Nintendo 64 controller.[5] Furthermore, the N64 version has some new musical pieces composed by Chris Hülsbeck, and employs sequenced music as opposed to the prerecorded audio from the PC original.[5] The port was only released in North America and was exclusive to the Blockbuster chain of stores and the LucasArts Company Store
Da es kaum Module von dem Spiel gibt, wird man hier auf jeden Fall andere Wege einschlagen müssen.