[N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Die erste Welt von Tooie haben wir gemeistert, ja.
Aber mir hängt das Spiel jetzt schon zum Hals raus. Alleine die völlig überflüssigen und deplatzierten Ego-Shooter-Einlagen lassen jeden Spielspass im Keim ersticken.
Aber mir hängt das Spiel jetzt schon zum Hals raus. Alleine die völlig überflüssigen und deplatzierten Ego-Shooter-Einlagen lassen jeden Spielspass im Keim ersticken.
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Hab nun Banjo-Tooie doch zum ersten Mal durchgespielt, und auch alle Sammelitems eingeheimst. Muss ehrlich sagen, dass das Spiel besser war, als ich es in Erinnerung hatte, wenngleich es nicht annähernd an den Vorgänger herankommt. Dazu ist das Movearsenal viel zu gross und zahlreiche Fähigkeiten schlicht unnötig und sinnlos, ebenso sind die Levels zu umfangreich, was mit viel sinnlosem Rumgelaufe verknüpft ist, vor allem wenn man die beiden aufsplittet. Und der Endkampf war wirklich kacke. Aber hat dennoch Spass gemacht.
Habe dann mit meinem Junior mal Nuts & Bolt eingelegt. Irgendwie hatte ich alle Erinnerungen daran erfolgreich verdrängt. Umso mehr geschockt war ich nun, was für eine absolut schwachsinnige und völlig dämliche Story durch das Spiel führt. Auch meinem Kleinen verging sogleich die Lust an dem Spiel. Direkt wieder zurück in die Hölle damit.
Habe dann mit meinem Junior mal Nuts & Bolt eingelegt. Irgendwie hatte ich alle Erinnerungen daran erfolgreich verdrängt. Umso mehr geschockt war ich nun, was für eine absolut schwachsinnige und völlig dämliche Story durch das Spiel führt. Auch meinem Kleinen verging sogleich die Lust an dem Spiel. Direkt wieder zurück in die Hölle damit.
Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
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ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Reddie, der alte C-C-C-COMBO BREAKERRRRRRRRRRRR
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Kazooie ist heutzutage noch ganz okay, Tooie dagegen nicht wirklich, Schraube Locker ist doof und Yooka-Laylee ist suuuuuuuper doooooooof!
Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Ich denke besser gealtert ist auf jedem Fall Banjo Kazooie. Bei BT wurde auch einfach sehr viel auf Größe und Umfang geerell gesetzt. Und dennoch waren die BK Welten stimmiger.
Bei Banjo Tooie waren aber einige der Mehrspieler-Minispiele definitiv lustig. Dieses Steinfußball war z.B. unterhaltsam.
Was wirklich schade war: das komplette "Stop 'n Swop" Thema wurde ja letztendlich nicht realisiert. Ich hätte das eine tolle Innovation gefunden wäre wahrscheinlich vergleichbar mit Add Ons oder DLCs).
Bei Banjo Tooie waren aber einige der Mehrspieler-Minispiele definitiv lustig. Dieses Steinfußball war z.B. unterhaltsam.
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Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Oder dem Sonic & Knuckles-Modul. Vielleicht wäre eine "Aufsteck-Variante" besser gewesen und hätte wohl auch eher die Zustimmung von Nintendo gehabt, als im laufenden Spiel die Module aus der Konsole zu reissen.
Re: [N64] Banjo Kazooie & Banjo Tooie
Stimmt, das gab es bei Sonic schon mal.
Na ja, es wurde halt damals ein Wirbel drum gemacht und ein Rätselraten in den Magazinen gestartet, wozu Eisschlüssel & Co. da sind und wie man z.B. diesen Felsen in der Treasure Trive Cove wohl öffnen kann
Na ja, es wurde halt damals ein Wirbel drum gemacht und ein Rätselraten in den Magazinen gestartet, wozu Eisschlüssel & Co. da sind und wie man z.B. diesen Felsen in der Treasure Trive Cove wohl öffnen kann