[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3294
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von UP87 » Mi Jun 13, 2018 07:40

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 13, 2018 06:22
CubeKing hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 19:48
Oh, hey. Fortnite erlaub VoiceChat direkt am Handheld ohne dafür die Handy-App nutzen zu müssen.
Bravo, Nintendo. :uapplaus:
Hat die Switch ein integriertes Mikro? :uconfused:
Nein, aber über den Kopfhöreranschluss kann man ein Headset anschließen.

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7651
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests

Beitrag von Simchen » Mi Jun 13, 2018 18:46

Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 13, 2018 06:22
CubeKing hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 19:48
Oh, hey. Fortnite erlaub VoiceChat direkt am Handheld ohne dafür die Handy-App nutzen zu müssen.
Bravo, Nintendo. :uapplaus:
Hat die Switch ein integriertes Mikro? :uconfused:
CubeKing hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 19:48
@Seppa:
Vergiss Hollow Knight und A Hat In Time nicht. :dogeyes:
Zumindest Hat in Time, aber das ist ja nicht Switch. Hollow Knight kenne ich abgesehen vom Trailer noch nicht wirklich.

Hollow Knight ist übelst geilenstein :thumbup: Ich habs schon paar Stunden auf Steam gezockt und kann es nur empfehlen wenn man auch nur ein bisschen etwas mit Metroidvanias anfangen kann.

Antworten