[Switch] Xenoblade Chronicles 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 16, 2018 09:28

Skye Bennett, voice of Pyra and Mythra, plays Xenoblade Chronicles 2:
https://nintendoeverything.com/skye-ben ... onicles-2/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 18:01

Xenoblade Chronicles 2, genauer gesagt die Erweiterung Torna: The Golden Country erscheint im September.
Bild

Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von evgeniat » Di Jun 12, 2018 18:02

...und das sogar als separates Spiel/Modul im Handel ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 13, 2018 18:55

Xenoblade Chronicles 2 – Challenge Mode DLC launches this week

Bild

Nintendo has announced a release date for the new Xenoblade Chronicles 2 Challenge Mode. The DLC drops on Thursady / Friday, the company has confirmed.

https://nintendoeverything.com

Shulk und Fiora gibt's dabei als exlusive Blades.
Bild

Bild


Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von evgeniat » Fr Sep 21, 2018 19:39

Wie gut das ich von Anfang an japanisch gespielt habe, die besagte Textzeile war vor dem Update auf japanisch bei weitem nicht so nervend, ist garnicht groß aufgefallen eigentlich ^^

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Simchen » Sa Sep 22, 2018 09:53

evgeniat hat geschrieben:
Fr Sep 21, 2018 19:39
Wie gut das ich von Anfang an japanisch gespielt habe, die besagte Textzeile war vor dem Update auf japanisch bei weitem nicht so nervend, ist garnicht groß aufgefallen eigentlich ^^
Ja aber da hast ja was verpasst :uthink:


Außerdem hat die englische Synchro bei Xenoblade eh mitlerweile Kultstatus. Nia :sabber: Pyra, Mythra :sabber:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von NR20 » Sa Sep 22, 2018 15:34

https://amzn.to/2zo8wSx

Schwache 40 Taler das Ding :up:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Shiiro » So Sep 23, 2018 21:08

Kostet ja so viel wie ein eigenes Spiel..
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von CubeKing » Mo Sep 24, 2018 09:40

Simchen hat geschrieben:
Do Sep 20, 2018 12:25
[Musikvideo]

:rofl: :thumbup:
Dieser McRoll-Klon basiert doch bestimmt auf den regelmäßigen Ausruf eines Gruppenmitglieds.

*recherche*

Hm... Wie ist denn das durch die Spiele-Prüfung gekommen? :uthink:

Shiiro hat geschrieben:
So Sep 23, 2018 21:08
Kostet ja so viel wie ein eigenes Spiel..
Ist es das nicht auch?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Beitrag von Seppatoni » Mi Okt 03, 2018 13:53

Xenoblade Chronicles 2 – Verkäufe außerhalb Japans haben Erwartungen übertroffen

Tetsuya Takahashi, Executive Producer bei Monolith Soft, hat im Interview mit USGamer verraten, dass die Verkäufe von Xenoblade Chronicles 2 in den USA und Europa die Erwartungen übertroffen hätten. Dasselbe gilt auch, ersten Anzeichen zufolge, für den kürzlich veröffentlichten DLC “Torna: The Golden Country”.

maniac.de
Bild

Bild

Antworten