Allgemeiner Nintendo News-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25061
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 13, 2017 06:24

Neues zu Mario Odyssey wird es auf jeden Fall mal geben. Dazu hat Hideki Kamiya von Platinum den Tweet mit der Direct ebenfalls geteilt. :uconfused:

Mal schauen was sonst noch kommen wird. Meine Vermutung: Neues zu Yoshi, FE Warriors, Kirby und Xenoblade 2, evt. der eine oder andere Ausschnitt von Rayman oder Rocket League, ein bisschen DLC für Zelda und Arms. Plus noch den einen oder anderen neuen Titel. Und hoffentlich einen Termin für Yooka-Laylee.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 6921
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Allgemeiner Nintendo News-Thread

Beitrag von CubeKing » Mi Sep 13, 2017 06:46

gunman hat geschrieben:
Mo Sep 11, 2017 15:52
(Animal Crossing anyone?).
Nehme mal an, dass von AC Switch erst was zu hören sein wird, nachdem der bereits angekündigte aber immer noch unbekannte Handy-Titel der Reihe erschienen ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oliversum und 8 Gäste