Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von joker1000 » Mi Jul 05, 2017 17:56

Diablo 3 + Reaper of Souls + Totenbeschwörer DLC durch
Bild

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Do Jul 06, 2017 10:07

Daichi hat geschrieben:
Mi Jun 28, 2017 10:51
Persona 5 (PS4)
Nach 2 1/2 Stunden irgendwie nur 4 Kämpfe gehabt und noch keinerlei Plan was da überhaupt abgeht :ugly: Aber geile Optik und bisher fesselt es mich. :up:
Persona 5 (PS4)

Aus 2 1/2 mach 29 Stunden :ugly: ... Letzten Sonntag dezente 12 Stunden gesuchtet! :ugly:

Jeder der JRPGs gern Spielt und Persona 5 noch nicht gespielt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!! Überragendes Spiel! Für mich bisher harter Anwärter aufs GotY!!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Mi Jul 12, 2017 07:08

Titanfall 2 (PS4)

Das Monate/Jahrelange Call of Duty Team Deathmatch gesuchte hat mich echt zu dumm für andere, objective based Spielmodi gemacht :ucry:
Sobald ich bei TF2 nämlich Pilots vs. Pilots spiele, bin ich immer einer der besten, während ich in den anderen Spielmodi immer so meine Probleme habe :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von BMX » Mi Jul 19, 2017 13:12

the Legend of Zelder - the Minish Cap [GBA]
Hab das Spiel vor zwei Tagen angefangen, weil es auf meiner to-play-Liste stand, da ich es erst einmal durchgespielt habe - damals zum Release :ueye:
Wirklich toll, vor allem der Soundtrack :ulove: Und dadurch dass das Ganze jetzt dank GBA-Player im GameCube schön groß am TV mit dem Wavebird von der Couch aus gezockt wird, sieht man auf dem großen Bildschirm erst recht, wie detailverliebt und schön animiert die Grafiken sind. :ulove:
Bin gerade beim Gongol Berg angekommen und hab beim Eingang der Höhle der Flammen gespeichert. Ich glaube danach ist schon ein Drittel des gesamten Spiels durch, somit zwar kürzer als die meisten Zelder games aber für mich im Moment genau richtig :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Do Jul 20, 2017 08:17

Daichi hat geschrieben:
Do Jul 06, 2017 10:07
Persona 5 (PS4)

Aus 2 1/2 mach 29 Stunden :ugly: ... Letzten Sonntag dezente 12 Stunden gesuchtet! :ugly:

Jeder der JRPGs gern Spielt und Persona 5 noch nicht gespielt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!! Überragendes Spiel! Für mich bisher harter Anwärter aufs GotY!!
P5 ist imo insgesamt eine leicht enttäuschende Standard-Fortsetzung geworden. Nicht schlecht, aber es hätte mehr möglich sein müssen. :(

Daichi hat geschrieben:
Mi Jul 12, 2017 07:08
Titanfall 2 (PS4)

Das Monate/Jahrelange Call of Duty Team Deathmatch gesuchte hat mich echt zu dumm für andere, objective based Spielmodi gemacht :ucry:
Sobald ich bei TF2 nämlich Pilots vs. Pilots spiele, bin ich immer einer der besten, während ich in den anderen Spielmodi immer so meine Probleme habe :ugly:
Titan-lose Spielmodi sind das Letzte! Ein Armutszeugnis, dass das überhaupt angeboten wird. :angry:


Darksiders 2
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Entwickler unter "Open World" schlicht verstanden haben, dass alles ist größerer / weiter voneinander entfernt sein muss. Größere Hallen, längere Treppen, weitere Steppen, etc. Man verbringt so viel Zeit einfach nur mit belanglosen rumgelaufe. :dozey:

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Daichi » Do Jul 20, 2017 09:33

CubeKing hat geschrieben:
Do Jul 20, 2017 08:17
Daichi hat geschrieben:
Do Jul 06, 2017 10:07
Persona 5 (PS4)

Aus 2 1/2 mach 29 Stunden :ugly: ... Letzten Sonntag dezente 12 Stunden gesuchtet! :ugly:

Jeder der JRPGs gern Spielt und Persona 5 noch nicht gespielt hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!! Überragendes Spiel! Für mich bisher harter Anwärter aufs GotY!!
P5 ist imo insgesamt eine leicht enttäuschende Standard-Fortsetzung geworden. Nicht schlecht, aber es hätte mehr möglich sein müssen. :(
Was mir egal sein kann, da ich noch nie ein Persona gezockt habe. :zuck:
Daichi hat geschrieben:
Mi Jul 12, 2017 07:08
Titanfall 2 (PS4)

Das Monate/Jahrelange Call of Duty Team Deathmatch gesuchte hat mich echt zu dumm für andere, objective based Spielmodi gemacht :ucry:
Sobald ich bei TF2 nämlich Pilots vs. Pilots spiele, bin ich immer einer der besten, während ich in den anderen Spielmodi immer so meine Probleme habe :ugly:
Titan-lose Spielmodi sind das Letzte! Ein Armutszeugnis, dass das überhaupt angeboten wird. :angry:
Du bist das letzte :angry:
Ich finds gut, dass man zur Abwechslung auch mal ohne Titan spielen kann. Live Fire ist auch ein ziemlich cooler Spielmodus.
PvP spiele ich aber wenn alleine. Wenn ich mit meinen Leuten Spiele besteht unsere Playlist normal aus Amped Hardpoint, Capture the Flag und Live Fire (manchmal noch Bounty Hunt).
Darksiders 2
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Entwickler unter "Open World" schlicht verstanden haben, dass alles ist größerer / weiter voneinander entfernt sein muss. Größere Hallen, längere Treppen, weitere Steppen, etc. Man verbringt so viel Zeit einfach nur mit belanglosen rumgelaufe. :dozey:
Oder ellenlanges rumgereite. :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von BMX » Mo Jul 24, 2017 10:12

the Legend of Zelder - the Minish Cap [GBA]
So, habe das dritte Element geholt und ENDLICH hab ich die Flossen und kann schwimmen. :ukoch: War manchmal echt nervig, jedes mal abzusaufen, wenn man z.B. in der Stadt Hyrule zu dicht am Flüßchen entlanglief und dann rein fiel :ueye:

Gestern auch ein paar Momente gehabt, wo ich Fragmente vereint habe und auch gleich die neu entstandenen Höhlen und Truhen abgegrast habe, da sie sowieso in der unmittelbaren Nähe waren. Und was war jeweils drin? - richtig, ein neues Fragment, das ich irgendwann vereinen kann um dann wieder ein neues Fragment zu bekommen. narf. :ugly:
Zuletzt geändert von BMX am Di Jul 25, 2017 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von gunman » Mo Jul 24, 2017 13:05

Splatoon 2

Das Matchmaking im Standardmodus suckt, lasst mich endlich Ranked spielen.
Min. Level 5 hätte vollkommen gereicht.

Salmon Run ist cool, aber schade, dass man da nicht Level kann.

Ansonsten sind entweder alle besser geworden oder ich bin mies im Standardmodus. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Mo Jul 24, 2017 14:24

Destiny 2 Beta

Theorie:
"Ja, cool, zwei Primär-Waffen. Scoutgewehr für ferne und Handfeuerwaffe für nahe Gegner.
Das wird toll. :D "

Praxis:
"Das ist doof. Wer hätte gedacht dass sich die ursprünglichen Primärwaffen im direkten Vergleich doch so ähnlich spielen.
Könnten bitte wieder Fusionsgewehre oder Schrotflinten als Sekundärwaffe mit reichlich Munition dienen? Nein? Verdammt. :thumbdown: "

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Dante » Mi Jul 26, 2017 17:02

Wechsle gerade zwischen

The Silver Case und der Disney Afternoon Collection hin und her.

Ducktales :ulove:
BildBild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » Do Jul 27, 2017 08:47

Splatoon 2

Die Steuerung ist ein graus.
Meine Onlineverbindung funktioniert nicht.
Der Storymodus ist naja.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37391
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Zeratul » Do Jul 27, 2017 09:05

FIFA 17

Gestern eine grandiose Serie von 6 Siegen am Stück hingelegt, nachdem die Online-Saison mit 3 Niederlagen und einem Unentschieden gestartet ist. Der Abstieg stand schon in Aussicht.

Der 5:0 Sieg über RB-Leipzig brachte aber die Wende und so konnte der SV Werder Bremen sich am Ende noch über den Titel in Liga 5 freuen und somit den Aufstieg in Liga 4. :)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von BMX » Do Jul 27, 2017 11:42

Zelder the Minish Caputze
Gestern habe ich den Palast des Windes gestartet, schön zu Begin mit einem roten Trank und zwei Feen gut ausgestattet (jetzt im späteren Verlauf des Spiels spawnen ja fast keine Herzen mehr und ich habe mich noch nicht mit der Herzteil-Suche auseinander gesetzt :ugly: )
Jedenfalls gegen Ende des Palasts wurde es ganz schön knapp mit der Energie, da die doofen Feen nur 4 oder 5 Herzen auffüllen und dummerweise war mein roter Trank kein roter Trank, sondern Dins Talisman, der einen für wenige Minuten etwas stärker macht :ugly: Hätte ich besser vorher mal genau nachgeschaut, was ich da eigentlich so hab :ugly: Naja, das Ende vom Lied war, dass die beiden Morgenstern-Ritter mir ganz schön in den Arsch geblasen haben und danach bei den tollen Sprungsequenzen mit den Windturbinen ich gefühlte 100 mal in den Abgrund gesprungen bin und somit den doofen Palast nochmal neu machen darf. narf. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von BMX » Fr Jul 28, 2017 09:57

the Legend of Zelder - the Minish cock
So gestern dann den Palast des Windes gemacht und ein Raum nach der Stelle, bei der ich gestern gescheitert bin gab es natürlich ein paar Krüge mit Herzen, die natürlich auch neu gespawnt sind und ich mich daran hätte laben können. FU! :ufist:
Wenn ich heute Abend hoffentlich dazu komme weiter zu zocken, versuche ich mal ein paar Herzteile und Fragmente zu finden. Ich bin kurz vor'm Ende des Spiels und habe irgendwie nur 12,13 Herzen oder so :ugly:
Bei den Fragmenten wollen irgendwie alle ein grünes mit dem Eck in der Mitte vereinen, alles andere habe ich in Massen und diese kack Teile sind irgendwie gerade top rar und heiß begehrt :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von NR20 » So Jul 30, 2017 22:23

NR20 hat geschrieben:
Do Jul 27, 2017 08:47
Splatoon 2

Die Steuerung ist ein graus.
Meine Onlineverbindung funktioniert nicht.
Der Storymodus ist naja.
Kann ich nochmal so wiederholen :uprof:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten