Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Nobeldecker86
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2016 07:43
Nintendo Network ID: Nobeldecker86
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)

Beitrag von Nobeldecker86 » Sa Mai 13, 2017 00:33

Hallo Leute! :)

Ich bin zwar schon etwas länger hier registriert, habe Nintendofans bisher aber nicht genutzt. Das soll sich nun ändern, und zum Anfang dachte ich mir, das ich mich auch mal vorstelle! ;)

Nun denn, ich weiß garnicht was ich hier so reinschreiben soll. Fangen wir erstmal mit meinem Namen an. Ich heiße Christian und komme wie der Titel schon sagt aus dem Norden. Genauer gesagt aus Heide, das liegt in Dithmarschen (Schleswig-Holstein) und ich bin bereits 30 Jahre alt. Fast 31! ;)

Meine Hobbys sind ganz klar Nintendo und meine Frau! :D Naja, was soll ich hier sonst noch schreiben...? Ich freue mich auf jeden Fall, hier dabei sein zu dürfen. Ab sofort möchte ich mich hier öfters mal zu Wort melden.

Meine Nintendo Network ID ist Nobeldecker86 und mein Switch Freundescode ist SW-6174-0263-1729! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure FL aufnehmt, damit wir bald zusammen zocken können. Ich hoffe man sieht sich dann! ;)

MFG

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Mai 14, 2017 10:08

Deine Frau ist dein Hobby :D was sagt Sie denn dazu wenn du Sie so nennst :D :D :D

Willkommen und Viel Spaß hier :)
We each walk the path that we`ve chosen

Nobeldecker86
Beiträge: 16
Registriert: Do Jun 30, 2016 07:43
Nintendo Network ID: Nobeldecker86
Wohnort: Heide
Kontaktdaten:

Re: Ein "Moin moin!" aus dem Norden! :)

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Mai 16, 2017 09:43

Naja, nicht nur ein Hobby ... :D

Danke, ich nutze gerne Foren! ;)

Antworten