[WiiU/3DS] Mighty No. 9
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Hab als "Backer" bisher weder den Downloadcode noch die Collector Box bekommen.
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Hab es bisher nur 1x kurz gespielt. Wirklich vom Hocker hat es mich nicht gehaut. War irgendwie trotz der eigentlich schicken Optik sehr "kalt"
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Ich werde zukünftigen Projekte von Comcept/Inafune keinen Dollar mehr mitfinanzieren. Und bei Kickstarters von anderen Teams überlege ich es mir auch zweimal.
Presse und Handel haben das Spiel inzwischen, auch einige Retailversionen sind schon im Umlauf. Aber die Projektunterstützer haben noch gar nichts bekommen, es gibt nicht mal irgendeine Information wann der DL-Code kommt. Eigentlich sollten die Backer, welche den Titel überhaupt ermöglicht hatten, das Spiel vor der Presse bekommen.
Presse und Handel haben das Spiel inzwischen, auch einige Retailversionen sind schon im Umlauf. Aber die Projektunterstützer haben noch gar nichts bekommen, es gibt nicht mal irgendeine Information wann der DL-Code kommt. Eigentlich sollten die Backer, welche den Titel überhaupt ermöglicht hatten, das Spiel vor der Presse bekommen.
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- Beiträge: 37730
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Ich hab meinen Code schon recht lange, auch aktiviert und gut ist. Die WiiU Version kam doch glaub ich verzögert oder war das nur Vita und 3DS? Habs eh für die One geholt. Aber noch nicht einmal gestartet. Irgendwie hab ich auf das Game auch gar keine Lust mehr...
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Alfredchicken
- Beiträge: 339
- Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
- Wohnort: Schweizerli
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Ich weiss wirklich nicht wieso alle das Game so verteufeln.
Habs seit gut einer Woche und bin gestern schliesslich beim Endboss angelangt. Leider war die Zeit nicht mehr da, um mich ganz dem Boss zu widmen. Heute vielleicht
Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut. Ziemlich Hart, teilweise unfair aber trotzdem hat es mich irgendwie gepackt. Ich kanns MM-Liebhaber wirklich nur empfehlen... Auch wegen mangelnder MM-Alternativen Verstehe dass ganze gejammere nicht von all den Reviews
Das mit den Projektunterstützer ist aber schon bitter
Habs seit gut einer Woche und bin gestern schliesslich beim Endboss angelangt. Leider war die Zeit nicht mehr da, um mich ganz dem Boss zu widmen. Heute vielleicht
Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich gut. Ziemlich Hart, teilweise unfair aber trotzdem hat es mich irgendwie gepackt. Ich kanns MM-Liebhaber wirklich nur empfehlen... Auch wegen mangelnder MM-Alternativen Verstehe dass ganze gejammere nicht von all den Reviews
Das mit den Projektunterstützer ist aber schon bitter
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30303
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Ich habe mir vor einiger Zeit eine reduzierte Retail-Version für die WiiU geholt. Nach den ganzen mässigen bis negativen Reviews hatte ich keine grossen Erwartungen... und wurde positiv überrascht!
Natürlich, die Optik ist nicht überragend, Ruckeln ist allgegenwärtig und auch das Leveldesign inkl. einiger unfairer Stellen ist bestimmt nicht makellos. Aber dahinter befindet sich ein feines Action Jump n'Run mit deutlichen Mega Man-Anleihen, dem die Absorbier-Fähigkeit noch eine zusätzliche Würze verleiht. Die Bosskämpfe sind packend, die Musik geht meist gut ins Ohr.
Ich hatte jedenfalls ne Menge Spass damit.
Natürlich, die Optik ist nicht überragend, Ruckeln ist allgegenwärtig und auch das Leveldesign inkl. einiger unfairer Stellen ist bestimmt nicht makellos. Aber dahinter befindet sich ein feines Action Jump n'Run mit deutlichen Mega Man-Anleihen, dem die Absorbier-Fähigkeit noch eine zusätzliche Würze verleiht. Die Bosskämpfe sind packend, die Musik geht meist gut ins Ohr.
Ich hatte jedenfalls ne Menge Spass damit.
- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Shovel Knight ist seit über 2 ½ Jahren zu haben und erhält demnächst nochmal zwei neue gratis Erweiterungen.Alfredchicken hat geschrieben:Ich kanns MM-Liebhaber wirklich nur empfehlen... Auch wegen mangelnder MM-Alternativen
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Außerdem hat das Mega Man Zero bzw. Mighty No. 9 Team inti Creates mit Azure Striker Gunvolt auch ihre eigene, hochgelobte Mega Man-esque Azure Striker Gunvolt-Reihe rausgebracht.CubeKing hat geschrieben:Shovel Knight ist seit über 2 ½ Jahren zu haben und erhält demnächst nochmal zwei neue gratis Erweiterungen.Alfredchicken hat geschrieben:Ich kanns MM-Liebhaber wirklich nur empfehlen... Auch wegen mangelnder MM-Alternativen
Ja, finde auch irrsinnig schade, dass Mighty No. 9 im selben Monat wie Shantae rauskam. Hab nämlich des Öfteren gehört, das Leute nur ein Projekt backen wollten und sich dann für Mighty No.9 entschieden haben. Wer sein Budget effektiver genutzt hat, kann man ja an den Wertungen sehen...Und bei Kickstarters von anderen Teams überlege ich es mir auch zweimal.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30303
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Mit Shantae wurde ich im Gegensatz zu MN9 leider nie so richtig warm.Bensei hat geschrieben: Ja, finde auch irrsinnig schade, dass Mighty No. 9 im selben Monat wie Shantae rauskam. Hab nämlich des Öfteren gehört, das Leute nur ein Projekt backen wollten und sich dann für Mighty No.9 entschieden haben. Wer sein Budget effektiver genutzt hat, kann man ja an den Wertungen sehen...
- Yamato
- Beiträge: 757
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Yamato-san
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Außer den T-Shirts, Plushies und Postern wurden die Kickstarter Physical Rewards übrigens noch immer nicht verschickt. Ich warte somit immer noch auf meine Retro Game Box mit Anleitung und USB Stick in Modul-Gehäuse.
Einfach nur traurig, was Comcept sich da geleistet hat
http://www.siliconera.com/2017/01/10/fa ... r-rewards/
Einfach nur traurig, was Comcept sich da geleistet hat
http://www.siliconera.com/2017/01/10/fa ... r-rewards/
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Ein halbes Jahr später is das schon irgendwie bitter...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30303
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Das ist echt unter aller Sau.Yamato hat geschrieben:Außer den T-Shirts, Plushies und Postern wurden die Kickstarter Physical Rewards übrigens noch immer nicht verschickt. Ich warte somit immer noch auf meine Retro Game Box mit Anleitung und USB Stick in Modul-Gehäuse.
Einfach nur traurig, was Comcept sich da geleistet hat
http://www.siliconera.com/2017/01/10/fa ... r-rewards/
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Schon krass wie sich Inafune durch das Projekt seinen Namen ruiniert hat.
Kann der sich jetzt überhauptnoch irgendwo blicken lassen?
Kann der sich jetzt überhauptnoch irgendwo blicken lassen?
Re: [WiiU/3DS] Mighty No. 9
Naja, ahnen hätt man's können... Bugs Vs. Tanks war auch von comcept... ein Schandfleck in der sonst so tollen guild-Reihe...