"Wieviel ist was wert"-Topic

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

tblrsa
Beiträge: 26
Registriert: Di Dez 22, 2009 10:09

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von tblrsa » Mi Okt 15, 2014 17:42

Wieviel ist dzt. eigentlich ein Donkey Kong (Cardrige und Box) in Bienengräber OVP wert? Zudem interessiert mich noch der Wert eines Donkey Kong Jr. Math in kleiner OVP und Anleitung.

bandy, wieviel würdest du für die Repro Cardrige von World Championship verlangen?

iskdjim
Beiträge: 29
Registriert: Di Jun 10, 2014 08:47

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von iskdjim » Sa Nov 15, 2014 15:11

Hallo,
was ist denn das NES Spiel Blaster Master Wert, Zustand ist gut, OVP auch gut, allerdings keine Anleitung.
Finde zu diesem Spiele alle möglichen preise von 10€ bis 60€...somit kann ichs nicht einschätzen.

danke für eure hilfe

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Kuros » Di Nov 25, 2014 22:10

@iskdjim: Wenn du vorhast über ebay o.ä. zu verkaufen, probier' einfach einen Preis aus ;) Entweder er wird angenommen oder nicht.

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » Sa Nov 29, 2014 12:33

Hi Leute!

Was denkt ihr hat ein Little Ninja Brothers Pal B komplett in gutem/sehr gutem Zustand an Wert? Mehr als 300?
Und nur das Spielmodul?

Danke:)
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Moosmann » So Apr 26, 2015 11:37

Ich brauch mal einen realistischen Preis, wieviel man ungefähr für eine US NES Konsole (Frontloader) rechnen muss.

-US Konsole, guter bis sehr guter Zustand, lose OHNE OVP, Netzteil und Controller
-US Konsole mit OVP (komplett) guter bis sehr guter Zustand (Set ist egal, idealerweise die einfachste Ausführung))

Wie hoch beträgt derzeit das Porto aus USA ?

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » Di Jun 02, 2015 12:28

Hi zusammen!

was denkt ihr hat ein New Ghostbuster II lose mit Anleitung ca. an Wert? Version ESP. Möchte eines verkaufen doch weiss nicht wieviel ich mind. verlangen darf. Auf ebay hab ich nichts gefunden.

Und was hat eurer Meinung ein Indy Heat mit OVP ohne Anleitung an Wert? OVP hat Beschädigungen durch abgezogene Kleber, sowohl vorne als auch hinten, ansonsten in top Zustand.
Danke im Voraus ;)
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Amazinq2707
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 05, 2015 20:06

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Amazinq2707 » So Jun 07, 2015 12:00

Hey ich hätte da mal eine Wertanfrage zu meiner Nintendo NES

Wenn ihr so nett seid ich habe die konsole mal auf ebay kleinanzeigen rein gemacht mit bildern etc wäre super wenn mir einer mal weiter helfen kann weil ich Angebote bekomme die von 70€ -400€ reichen was ich sehr merkwürdig finde

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Wintendo » So Jun 07, 2015 13:34

Hallo, was ist es Wert wenn man alle Pal NES Spiele in eingeschweißtem Zustand bestitzt?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von NR20 » So Jun 07, 2015 16:44

Das kann natürlich nicht so beziffert werden. Aber wenn man jemanden finden sollte, der das haben will, kannst du dir bestimmt ein hübsches Haus kaufen :ugly:
Amazinq2707 hat geschrieben:Hey ich hätte da mal eine Wertanfrage zu meiner Nintendo NES

Wenn ihr so nett seid ich habe die konsole mal auf ebay kleinanzeigen rein gemacht mit bildern etc wäre super wenn mir einer mal weiter helfen kann weil ich Angebote bekomme die von 70€ -400€ reichen was ich sehr merkwürdig finde

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Ja 400€ klingt da schon realisticher als 70€.
Ich würde das 400€ Angebot annehmen, das klingt mehr als fair.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » So Jun 07, 2015 23:30

Amazinq2707 hat geschrieben:Hey ich hätte da mal eine Wertanfrage zu meiner Nintendo NES

Wenn ihr so nett seid ich habe die konsole mal auf ebay kleinanzeigen rein gemacht mit bildern etc wäre super wenn mir einer mal weiter helfen kann weil ich Angebote bekomme die von 70€ -400€ reichen was ich sehr merkwürdig finde

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
70.- ist eindeutig zu wenig, die Konsole ist noch neu und ungebraucht, da sind minimum 300.- drin, ich rate dir deshalb auch sie für 400.- zu verkaufen.
Und das NESE 001 ist nicht die Seriennummer, das ist nur die Bezeichnung für die Konsole (steht ja selbst unter der Konsole links drauf), vom AC Adapter zum Controller bis zur Anleitung findest du diese NES 000 Nummern.
Wintendo hat geschrieben:Hallo, was ist es Wert wenn man alle Pal NES Spiele in eingeschweißtem Zustand bestitzt?
1. Das gibt es nicht... grundsätzlich wurden Pal Spiele nicht eingeschweisst, ausgenommen in Spanien und Frankreich, wobei nicht alle Games dort jeweils released wurden.
2. Meinst du nur Pal B Spiele oder auch die Pal A Versionen dazu?
3. Ich nehem an du möchtest wissen was eine komplette Pal B Kollektion in fabrikneuem Zustand an Wert hat. Das lässt sich nicht genau sagen, auch nicht mal ungefähr einschätzen.
Allein die Nachfrage bestimmt den Wert, und nicht jeder Sammler schätzt den Wert eines Spieles gleich ein. Falls es wirklich jemanden gibt, der solch eine Sammlung besitzt, dürfte deren Wert im 5-stelligen Bereich liegen, wenn nicht sogar im 6-stelligen. Aber selbst wenn es so eine Sammlung gibt und zum Verkauf steht, finde erst mal jemanden der einen angemessenen Preis dafür zahlt.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Wintendo » Fr Jun 12, 2015 17:08

Ich meinte jetzt eine Sammlung mit allen Fabrikneuen NES Spielen und nicht nur die Pal Versionen sondern alle Versionen die es auf der Welt gibt. Verkauf natürlich nich im Paket sondern alle Spiele einzeln :ugly:

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » Fr Jun 12, 2015 19:12

... sorry aber das kannst du selber ausrechnen... ;P
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von schweiNESchnitzel » Fr Jun 12, 2015 19:35

Etwa soviel viel alle Porsche die jemals gebaut worden sind, inklusive aller Prototypen und Länderspezifischen Motoren, mit 0 Kilometern und damit neu. Problem: Das gibt es nicht und lässt sich auch nicht schätzen! :) Ich schätze auch das niemand eine Millionen Euro auf der hohen Kante hat für alte NES Spiele.... Falls doch: Bitte bei mir melden, irgendwie kommen wir ins Geschäft :) Wieso willst Du das überhaupt wissen? Hast Du etwa alle Spiele neu im Keller?

Wintendo
Beiträge: 285
Registriert: So Aug 18, 2013 12:58

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Wintendo » Fr Jun 12, 2015 22:51

schweiNESchnitzel hat geschrieben:Etwa soviel viel alle Porsche die jemals gebaut worden sind, inklusive aller Prototypen und Länderspezifischen Motoren, mit 0 Kilometern und damit neu. Problem: Das gibt es nicht und lässt sich auch nicht schätzen! :) Ich schätze auch das niemand eine Millionen Euro auf der hohen Kante hat für alte NES Spiele.... Falls doch: Bitte bei mir melden, irgendwie kommen wir ins Geschäft :) Wieso willst Du das überhaupt wissen? Hast Du etwa alle Spiele neu im Keller?
Ich nicht aber es gibt bestimmt Leute die solche Sammlungen besitzen :D

Richard30
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 04, 2015 22:42

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Richard30 » Mi Aug 05, 2015 07:09

Hallo Leute,

ich bin Besitzer des Spieles "Danny Sullivan's Indy Heat" mit Originalverpackung und mit Beschreibung!
Ich habe sogar die Zusatzbeschreibung! Für den Deutschen Markt!

Und ich würde gerne wissen, welchen Wert es hat!

Den ich würde es gerne Verkaufen!

MGF Richard


http://www.fotos-hochladen.net/view/img ... ncty8b.jpg

link:foto zum spiel

Antworten