[WiiU/Switch] Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Re: [WiiU] Super Mario 3D World
Die Stempel sind ein guter Indikator würde ich sagen.
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Da kommt schon noch mehr als genug
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nicht unbedingt.gunman hat geschrieben:Die Stempel sind ein guter Indikator würde ich sagen.
Ich bin so gut wie durch mit allen Levels (einer fehlt noch) und mir wird jetzt noch etwas neues angezeigt, was nochmals etliche Stunden brauchen wird, bis ich das überall komplettiert habe.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gut. Danke. Ich bin beruhigt
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
SPOILERSPOILER_SHOW
Gestern endlich im keine Ahnung wievielten Anlauf die Champions Road geschafft. Vor allem der letzte Abschnitt ist echt die Hölle, ohne das Waschbärenkostum kaum zu schaffen. Genau so wie die Passage mit den verschwindenden Blöcken. Keine Ahnung ob das ohne überhaupt möglich ist.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Seppatoni hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWGestern endlich im keine Ahnung wievielten Anlauf die Champions Road geschafft. Vor allem der letzte Abschnitt ist echt die Hölle, ohne das Waschbärenkostum kaum zu schaffen. Genau so wie die Passage mit den verschwindenden Blöcken. Keine Ahnung ob das ohne überhaupt möglich ist.
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab mal ein Gameplay Video hochgeladen bzgl. dem Part mit den Blöcken.
http://youtu.be/fmuuu1rNrY0
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Oliversum hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWHab mal ein Gameplay Video hochgeladen bzgl. dem Part mit den Blöcken.
SPOILERSPOILER_SHOW
Krass, wie du da durch das Level saust. Und ich wusste gar nicht, dass in SM3DW der Drehsprung möglich ist.
Bin aber mittlerweile mit allen 5 Charakteren durch das Level gekommen, wenn man es mal intus hat, ist es nicht mehr ganz so heftig. Witzigerweise lief es mir auch mit Toad am besten, vor allem die letzte Passage, die ich als kleiner Toad (mit viel Glück ) ohne Gegentreffer überstanden habe.
Bin aber mittlerweile mit allen 5 Charakteren durch das Level gekommen, wenn man es mal intus hat, ist es nicht mehr ganz so heftig. Witzigerweise lief es mir auch mit Toad am besten, vor allem die letzte Passage, die ich als kleiner Toad (mit viel Glück ) ohne Gegentreffer überstanden habe.
- Shiiro
- Der Perser
Ich hab nur mal kurz in den Spoiler gelugt...und eigentlich nicht viel gesehen...ABER macht es Sinn bzw. macht es was aus, wenn man mit allen Charakteren die Level durchspielt?
Oder ist es egal, hauptsache alles gesammelt?
[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Shiiro hat geschrieben:Ich hab nur mal kurz in den Spoiler gelugt...und eigentlich nicht viel gesehen...ABER macht es Sinn bzw. macht es was aus, wenn man mit allen Charakteren die Level durchspielt?
SPOILERSPOILER_SHOW
Am Ende wird für jeden Level angezeigt, mit welchen Charakteren man diesen bereits durchgespielt hat. Man erkennt diese jeweils auch am goldenen statt grünen Stern auf der Karte. Was es genau bringt, weiss ich nicht, da ich aktuell das ganze am Komplettieren bin.
SPOILERSPOILER_SHOW
Das bringt nen blinkenden Stern im Spielstandmenü soweit ich weiß...
- Shiiro
- Der Perser
Ooookaaaaaay
[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Gut, dann ist es sowieso Pflicht.evgeniat hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWDas bringt nen blinkenden Stern im Spielstandmenü soweit ich weiß...
- SoenkesAdventure
Was für ein geniales Game. Echt mal wieder ein richtig fetter Super Mario Teil! Hab es seit heute durch! Hätte nicht gedacht dass ich nochmal ein Mario Spiel so gut bewerten würde, aber ich gebe hier 9,5/10 ... Das Spiel hätte von mir evtl. sogar eine 10 bekommen wenn Rayman Origins die Messlatte moderner J'n'R nicht so hoch gehängt hätte.
SPOILERSPOILER_SHOW
Das 1-2 geheime Welten auf der Karte sind hab ich mir ja gedacht, aber was da alles unerwartet noch kam ist ja echt mal heftig!
soenkesadventure.tumblr.com
"Obwohl du wie ein Mensch aufgewachsen bist, bist du keiner von ihnen. Die Menschen können ein großartiges Volk sein, Kal-El, sie wollen das. Es fehlt ihnen nur das Licht, das ihnen den Weg zeigt. Vorallem wegen ihrer Fähigkeit gut zusein, habe ich dich zu ihnen geschickt, meinen einzigen Sohn. Superman."
"Obwohl du wie ein Mensch aufgewachsen bist, bist du keiner von ihnen. Die Menschen können ein großartiges Volk sein, Kal-El, sie wollen das. Es fehlt ihnen nur das Licht, das ihnen den Weg zeigt. Vorallem wegen ihrer Fähigkeit gut zusein, habe ich dich zu ihnen geschickt, meinen einzigen Sohn. Superman."
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Hab vorgestern mal damit angefangen und finde es bisher wirklich sehr gelungen, kein Vergleich zu 3D Land.
Ich tue mich etwas schwer mit einer positivieren Bewertungen, da es dennoch kein Ersatz für ein echtes 3D Mario sein darf, dafür ist es dann doch etwas zu simpel, sowohl vom Aufbau, als auch vom Gameplay. Als eigenständige Serie aber wirklich top. Da Spiel hat wirklich viele schöne und kreative Ideen.
Aus technischer Sicht ist es wirklich Klasse. Ladezeiten unter 3 Sekunden, bombenfeste 60fps, schöne plastische Grafik und ne sehr stimmige Musik. Ein Jammer, dass wir eine ganze Generation auf Nintendospiele in "HD" warten mussten.
Ich tue mich etwas schwer mit einer positivieren Bewertungen, da es dennoch kein Ersatz für ein echtes 3D Mario sein darf, dafür ist es dann doch etwas zu simpel, sowohl vom Aufbau, als auch vom Gameplay. Als eigenständige Serie aber wirklich top. Da Spiel hat wirklich viele schöne und kreative Ideen.
Aus technischer Sicht ist es wirklich Klasse. Ladezeiten unter 3 Sekunden, bombenfeste 60fps, schöne plastische Grafik und ne sehr stimmige Musik. Ein Jammer, dass wir eine ganze Generation auf Nintendospiele in "HD" warten mussten.
- Shiiro
- Der Perser
Ist doch fast das gleiche?MrBurns hat geschrieben:Hab vorgestern mal damit angefangen und finde es bisher wirklich sehr gelungen, kein Vergleich zu 3D Land.
[ externes Bild ]