Seite 1 von 1

Wertliste

Verfasst: So Jul 16, 2017 10:04
von Kero91
Hallo zusammen,
Bin neu hier bzw auch erst seit einigen wochen sammler.
Ich habe mir nun vor 2 wochen eine sammlung mit über 100 spielen um ca 1200€ gekauft.
Leider ist es sehr mühsam den wert der einzelnen spiele zu kategorisieren und ich nicht einschätzennkann ob ich billig oder ein absolutes schnäpchen gemacht habe da es einige spiele bei ebay nicht als auktion gibt.
Hab jetzt eine amerikanische seite gefunden die den durchschnittswert des spieles ziemlich schön zeigt da sich der amerikanische markt vom deutsch/österreichischen markt teils sehr stark unterscheidet für mich unnütz.
Gibt es so eine seite auch für den deutschen raum?

Re: Wertliste

Verfasst: So Jul 16, 2017 10:04
von Kero91
Hier noch der link von der genannten seite
https://www.pricecharting.com

Re: Wertliste

Verfasst: So Jul 16, 2017 12:20
von trainspotting
Kenne keine Seite, aber Priceguides für PAL B lose/CIB gibt es zu kaufen: http://shop.nescommando.de/produkt/nes- ... uide-2017/

Re: Wertliste

Verfasst: So Jul 16, 2017 13:47
von Kero91
Hmm ok schade hoffe es gibt auch irgendeine kostenlose seite.