Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
DerTechnikSpieleMann
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 13, 2017 20:19

Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Beitrag von DerTechnikSpieleMann » Fr Jan 13, 2017 20:35

Hallo, bin neu hier im Forum. :wink:

Ich habe heute in einem Second-Hand Laden ein Super Mario Bros. Cartridge gefunden, welches gelbe Schrift mit einem gelb/weißen Mario hat. Es ist das ganz normale Cover, nur eben mit anderen Farben. Unten links vom Cover ein "Action Games" Emblem mit einer Explosion. Auf der Oberseite der Cartridge ist die Beschriftung des Spiels jedoch völlig normal (rot).
Ich habe dazu nichts im Internet gefunden, und frage deshalb in diesem Forum hier nach. Vielleicht habe ich im Internet auch einfach nicht richtig gesucht.. :D

Die Nummer unten rechts (keine Ahnung wie man die nennt) lautet: NES-SM-NOE. Unter dieser Nummer habe ich aber auch nichts gefunden.

Kann mir einer sagen, was das ist, wie man danach am besten sucht und wieso die Schrift und Mario so komische Farben haben?
Ich habe leider keine Ahnung wie ich hier Bilder hochladen kann, tut mir Leid. Ich hoffe die Beschreibung ist ausführlich genug. Oder ihr erklärt mir einfach wie ich hier Bilder hinzufüge. :D

UPDATE: Hier sind dann auch die Bilder!

https://pl.vc/ddap9
https://pl.vc/1mio40
https://pl.vc/ty1gp
Zuletzt geändert von DerTechnikSpieleMann am Sa Jan 14, 2017 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Beitrag von Seppatoni » Fr Jan 13, 2017 21:33

Willkommen im Forum. :)
DerTechnikSpieleMann hat geschrieben: Oder ihr erklärt mir einfach wie ich hier Bilder hinzufüge. :D
Einfach bei einem externen Anbieter wie https://picload.org/ die Bilder hochladen und die Links hier rein kopieren. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Beitrag von Phil » Do Jan 26, 2017 22:57

Sieht so aus, als wären die Farben einfach ausgeblichen, zum Beispiel durch erhöhte Sonneneinstrahlung.:confused:
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jan 28, 2017 10:30

sunbleached Edition :D
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: Gelb/Weißes Super Mario Bros Cartridge

Beitrag von Yamato » Sa Jan 28, 2017 11:10

Nee, das ist die NES-Version von Super Mario Sunshine :ugly:

Antworten