NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
NES4life
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 17, 2016 04:54

NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Beitrag von NES4life » Mo Okt 17, 2016 05:03

Schönen guten Morgen liebes Forum,

da ich mir bald einen Traum verwirklichen und mir ein OVP NES anschaffen möchte, wollte ich euch gern Fragen, ob die damalige OVP des NES ein (öffnungs-)Siegel hatte oder ob jemand weiß, wie man sonst eine NEU OVP NES "verifizieren" kann. z.B. ob die Folie, in der sich das NES befindet, zugeklebt o.Ä. war. Da ich sehr Wert darauf lege, dass die OVP noch nie geöffnet war, ist dies natürlich sehr wichtig. Es soll keine Wertanlage sein, ich möchte nur eines besitzen und noch einmal das Gefühl erleben ein neues NES zu öffnen, wie in den guten alten Zeiten :D

Leider war ich damals zu jung und habe nicht darauf geachtet bzw. habs vergessen^^

Ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche einen schönen Wochenstart!

LG,

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2252
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Beitrag von Moosmann » Mo Okt 17, 2016 21:14

Nein, die OVP hatte keinen Siegel und auch die Tütchen waren offen und nicht verschweisst.
http://playoffline.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

NES4life
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 17, 2016 04:54

Re: NES OVP - war ein Siegel/Seal vorhanden?

Beitrag von NES4life » Di Okt 18, 2016 14:33

Super, da hat sich ja doch noch jemand gefunden der das weiß. Schade, hab ich mir fast gedacht. Hab meinen besten Dank für deine Rückmeldung!

Lg,

Antworten