NES zeigt seltsame Linien

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Janik020301
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 06, 2016 18:13

NES zeigt seltsame Linien

Beitrag von Janik020301 » Di Sep 06, 2016 18:21

Guten Abend,
ich habe mir gestern einen NES zugelegt und habe das Problem, dass dieser eigenartige Linien zeigt.
Der Fehler tritt auf jedem Gerät auf, wo ich es getestet habe: Einem Röhrenfernsehr, einem Beamer und einem Flachbildfernsehr.
Hier sind sie zu sehen: http://www.directupload.net/file/d/4470 ... k6_jpg.htm
Sind die Linien normal, oder müsste ich etwas am NES reparieren?

Mit freundlichen Grüßen
Janik020301

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2251
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: NES zeigt seltsame Linien

Beitrag von Moosmann » Fr Sep 09, 2016 15:54

Die vertikalen Wellen ? Das ist nicht normal. Ich würde mal ein neues Videokabel ausprobieren.

Falls Du über Antenne angeschlossen hast, dann ist der Kanal nicht richtig eingestellt oder das Antennenkabel ist defekt.
http://playoffline.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste