NES zeigt seltsame Linien

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

NES zeigt seltsame Linien

Beitragvon Janik020301 » Di Sep 06, 2016 18:21

Guten Abend,
ich habe mir gestern einen NES zugelegt und habe das Problem, dass dieser eigenartige Linien zeigt.
Der Fehler tritt auf jedem Gerät auf, wo ich es getestet habe: Einem Röhrenfernsehr, einem Beamer und einem Flachbildfernsehr.
Hier sind sie zu sehen: http://www.directupload.net/file/d/4470 ... k6_jpg.htm
Sind die Linien normal, oder müsste ich etwas am NES reparieren?

Mit freundlichen Grüßen
Janik020301
Janik020301
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 06, 2016 18:13

Re: NES zeigt seltsame Linien

Beitragvon Moosmann » Fr Sep 09, 2016 15:54

Die vertikalen Wellen ? Das ist nicht normal. Ich würde mal ein neues Videokabel ausprobieren.

Falls Du über Antenne angeschlossen hast, dann ist der Kanal nicht richtig eingestellt oder das Antennenkabel ist defekt.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 2245
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg


Zurück zu Allgemeines NES-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast